kitten im wald - update

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
yay leuz :pink-heart:

(info vorweg: hab doch letztens kitten im wald gesehen, mehrmals versucht einzufangen, nicht geschafft ---- jeeeeetzt🙂

ich wollt euch nur kurz sagen, dass ich gestern beim ausreiten die kleinen kitten wiedergesehen hab!! 😀😀😀
die leben nooooch!! grösser und gut genährt, flauschi fell fällt langsam ab..

konnte natürlich nicht nahe ran, aaaber: 200m weiter hats nen echt wunderschönen herrlichen bauernhof mit trillionen tieren, wunderschönen pfauen, etc., kenne den, da reite ich oft durch.. (und pferdi hat angst vor pfau hihi) bin dann dahin geritten und hab gefragt, ob diese kitten evtl. zu ihnen gekommen seinen. und prompt: die meinten ja, sie könnten stallkatzen auch ganz gut gebrauchen, sie stellen nun immer futter etc. raus und werden sich um sie kümmern.
das ist echt ein schöner ultragepflegter hof mit blümchen, pfauen, ziegen, hasen, usw.

froiiiiii 😀😀😀
 
A

Werbung

Supi! Habe den anderen Thread mitgelesen und war ganz traurig, dass Du die Kitten nicht hast einfangen können. Aber so haben sie es ja gut getroffen. Schön! 🙂
 
vieleicht kannst du die neuen Besitzer mal freundlich drauf hinweisen das es gut wäre die Kleinen zu fangen und zu kastrieren
 
Aber gaaaanz froundlisch, bitte 😀

Toll dann haben ja wieder ein paar Kätzchen mehr nen vollen Bauch in Deutschland, das freut mich...
 
stümmt. kastra.
bezahl ich sogar auch gern, wenns sein muss. schliesslich hab ich auch meine ganz kleine beziehung zu den tierchen.
klingel da, wenn ich das nächste mal vorbeireite.

@kätzchen: siehe 'zürich' 😉😉
bin ein schweizer käse.
 
Freut mich, dass du sie gefunden hast und die Süssen ein zu Hause haben!
:pink-heart:
 
Werbung:
stümmt. kastra.
bezahl ich sogar auch gern, wenns sein muss. schliesslich hab ich auch meine ganz kleine beziehung zu den tierchen.
klingel da, wenn ich das nächste mal vorbeireite.
.

Hey, ist ja super 🙂. Freut mich, dass die Kleinen ein gutes zu Hause haben und eine "Patentante" die notfalls die kastra bezahlt 🙂.
 
naja... 'zuhause' ist wohl zuviel gesagt... 😉 stallkatzen eben. aber wenigstens werden sie versorgt, haben ein dach über dem kopf, einen heustock, wenns mal regnet und kalt ist.
meine stallkatzen waren immer glückliche katzen. hoffe, die werden auch glücklich.

werde mal gucken wegen kastra. wobei die leute mir da schon seeehr penibel erscheinen was tiere und pflege ihrer umgebung angeht .. das sieht da aus wie ein süsser mini-blumen-zoo. eine pure geisterbahn für pferdchen. 😳🙄
 
stümmt. kastra.
bezahl ich sogar auch gern, wenns sein muss. schliesslich hab ich auch meine ganz kleine beziehung zu den tierchen.
klingel da, wenn ich das nächste mal vorbeireite.

@kätzchen: siehe 'zürich' 😉😉
bin ein schweizer käse.


Huuupsi, na dann in der Schweiz , ein paar Kitten weniger , die hunger haben😀
 
ich finde wenn Futter und tierärztliche Versorgung stimmen sind Stallkatzen glückliche Katzen ...zumindst wenn sie nix anderes kennen ....was bei den Kleinen ja wohl so ist
 
Pauls MAma ist jetzt auch ganz offiziel ne Pferdestallkatze, wenn sie will kann sie da bleiben und futter bekommen, Ihre Jungen sind auch da, 4 Stück. Na dann werd ich jetzt warten bis die soweit sind , das ich die Mutti mal kastrieren kann....
 
Werbung:
super! :smile:
vielleicht gefällts ihr beim stall ja
 
Seit sie da rein darf kommt sie nur noch zum Geschäft machen raus, sonst hab ich sie schon morgens um 6 gesehen und abends wenns dunkel wurde, der Stall ist genau vor meinem Haus:verschmitzt:
 
Hey! Hatte deinen anderen Threat auch gelesen...Das ist wohl ein absoluter Glücksgriff für die Mietzen!Toll das du dort auch nochmal bescheid gesagt hast:zufrieden:.....Leider gibts ja nicht oft solche Happy Ends,umso mehr freue ich mich jetzt für sie!
 
ja, ich freu mich auch sehr. 🙂
ich hoffe bloss, dass es hier nicht allzu schnell allzu kalt wird, dass die kleinchen noch zeit haben zum wachsen und futtern.... bevor es dann wirklich winter wird.
das schwarz-weisse sah gut und vital aus, das schwarze hingegen doch etwas klein noch und verschüchtert.

aber ja. die leute sagten, sie kümmern sich und wenn die natur will, dass es einer nicht schafft als stallkatze, dann ist es so.
so bin ich. dann bin ich nicht traurig.
(wir hatten im alten stall eine, viel zu dünn immer, nicht-stall-tauglich und dennoch immer durchgefüttert..... wäre wohl besser dem lauf der dinge überlassen worden oder wohnungskatze geworden, als immer zu leiden).

liebe grüsse
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben