K
kleinemillymaus
Neuer Benutzer
Ich hab ein Kitten zu meiner Katze Milly dazugeholt Milly ist jetzt 1 Jahr und ein paar Monate. Ich weiß es wäre wahrscheinlich besser gewesen eine Katze dazu zu holen die im selben alter ist wie Milly aber es hat sich jetzt so ergeben. Jedenfalls hab ich den Neuankömmling in ein separates Zimmer gebracht mit eigenen Futterplatz Liegeplätze Kratzbaum und Klo. Milly hat sie schon direkt den ersten Abend entdeckt ,dass fand sie jetzt auch überhaupt nicht so lustig. Den ersten Abend hat sie sich komplett unter dem Sofa versteckt und war sichtlich angepisst. Hat sich aber auch schnell wieder beruhigt und ist wieder kuscheln gekommen. Ich lass die Tür jetzt tagsüber auf bei der kleinen aber beide bleiben in ihren "Revieren" Milly setzt sich immer an die Tür , die kleine kümmert das irgendwie überhaupt nicht die spielt seelenruhig weiter und macht ihr Ding. Milly faucht und knurrt auch aber das wird schon weniger. Kommt mir vor wie jeden Tag ein bisschen weniger. Allerdings wenn Milly da so sitzt lässt sie die Augen überhaupt nicht von der kleinen ich weiß jetzt aber nicht ob das aus Neugier ist oder ob es dazu dient ihr zu drohen. Soll ich das unterbinden? Und auch wenn die kleine auf ihr Klo geht will Milly immer direkt hin das verhindere ich aber immer. Ist auch meine erste Zusammenführung. Ich weiß nicht ob das ok ist das ich die Tür tagsüber offen lasse und wenn sie schlafen mache ich die zu und trenne sie komplett. Soll ich vielleicht doch nochmal mit ner Gittertür probieren ?