Kitten ist endlich da

  • Themenstarter Themenstarter Nanny
  • Beginndatum Beginndatum
Nanny

Nanny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
249
Ort
Meerbusch
Hallo liebe Foris,

vor knapp zwei Wochen hatte ich schon darüber berichtet, dass wir ein kleines Kitten (Mädchen) zu unserem 16 Monate alten Kater bekommen. Nun gut - gestern Nachmittag ist Tinkerbell eingezogen :pink-heart:

Die erste Begegnung verlief viel entspannter als gedacht 🙂 Wir stellen die Box auf den Boden, öffneten das Gitter, Smokey schaute rein und Tinki stolzierte völlig easy an ihm vorbei und wollte ihn gleich mal beschmusen 🙄 Smokey war so geschockt, dass da auf einmal so ein kleines Würmchen vor ihm steht - und dann auch noch ein Mädchen - dass er weder knurren, fauchen oder gar den "Dicken" markieren konnte 😀

Tinki hat sich dann erstmal in aller Ruhe ihr neues Heim angeschaut und Smokey hat das alles ganz genau beobachtet. Als Tinki dann rotzfrech erstmal den höchsten Gipfel des KB erklommen hatte, ist Smokey hinterher und hat doch mal gefaucht - wollte ihr vermutlich sagen, dass es sein Platz ist 😉 Jedenfals ist die kleine Prinzessin dann eine Etage tiefer und hat sich erstmal zu einem Schläfchen niedergelassen.

Alles total toll, Smokey hat ihr schon das Köpfchen geputzt und Tinki darf ihn sogar schon ein bisschen beschmusen. Das Mäuschen wird zwar noch mit einem lauten Gebrüll verteidigt, aber bekanntlich beißen bellende Hunde ja nicht 😀

Soviel zu den beiden 🙂

Tinki ist so eine süße, kleine Maus :pink-heart: Sie hat die erste Nacht bei uns im Bett geschlafen und hört granios auf ihren Namen. Wenn man sie ruft, kommt die plappernd angelaufen und wuselt einem um die Beine! :verschmitzt:

Werde gerne weiter berichten.... 🙂
 
A

Werbung

Hallo Nanny,

Schön, dass ihr eurem Kater eine "Katzenkumpeline" dazu geholt habt 🙂
Das hört sich alles doch schon mal super an!
Dass sie auf ihren Namen so gut hört ist ja lustig. Unsere hören nur darauf, wenn sie hören wollen 😉
Dann hoffen wir mal auf unzählige Kuschelstunden mit euren Beiden und auf bald folgende Fotos von dem Neuzugang 😛

lg Inga
 
Das hört sich ja wirklich nach Spiel,Satz,Sieg an!!!

Traumhaft!!

Und Mäuse kann man ja auch nachkaufen das jeder eins hat!Obwohl ja doch immer das toller ist was der andere hat!

+Und wir wollen Foddos sehen!
 
Hey Nadine, das hört sich doch toll an, freut mich sehr für euch!
Liebe Grüße
Uli mit Penny und Nele
 
Hallo Ihr Lieben und guten Morgen 🙂

Ich wollte einmal berichten, wie es mit unserer kleinen Tinki und Smokey läuft. Alsooo:

Die beiden lieben sich heiß und innig! Schon am zweiten Tag hat Smokey sie ausgiebig geputzt, sie fressen gemeinsam aus einem Napf, gehen zusammen aufs KaKlo und überhaupt spielen die beiden zuckersüß zusammen :pink-heart:

Wenn Tinki abends auf meinem Schoss liegt, kommt Smokey immer dazu - als wolle er einmal nach dem Rechten schauen, putzt er Tinki das Köpfchen und legt sich dann neben uns auf die Couch, wie ein großer Bruder eben 😉 Die kleine Zaubermaus weiß ganz genau, wie sie Smokey ärgern kann. Sie fängt seinen Schwanz und krabbelt dann schnell unter die Couch, weil sie genau weiß, dass er dafür schon zu groß ist und kommt dann an anderer Stelle wieder raus gekrabbelt 😀 Die beiden zu beobachten ist besser als jedes Kino!

Hier einmal ein Bild von den beiden 🙂

5654297.jpg


Leider ist es etwas unscharf, weil ich es mit dem Handy (ohne Blitz) gemacht habe und dann auch noch abends 😳 Ich hoffe, das könnt ihr mit verzeihen!?

Jedenfalls liegen die beiden oft gemeinsam auf der Fensterbank und nachts schlafen sie gemeinsam bei uns im Bett... Es hätte mit den beiden echt nicht besser klappen können bzgl. der ZuSaFü!!
 
herzlichen glückwunsch, und due kleine ist ja wirklich zucker pur:pink-heart:
 
Werbung:
Da hast du ja zwei zuckersüße Samtpfoten :pink-heart:
Klasse, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Wie unterschiedlich sowas doch immer abläuft.
Da scheinst du aber wirklich zwei ganz besonders liebe und soziale Fellis zu haben 🙂
Und auf neue Fotos freuen wir uns immer 😉
 


Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!


sehr süss die zwei!!!:pink-heart:
Ich finde es wirklich toll,dass Smokey eine Kameradin bekommen hat!!Wie man sieht scheint er darüber sehr glücklich zu sein!!!

Ich wünsch euch alles Gute!!
 
Hey Nadine,
das klingt ja bisher sehr entspannt. Schön, dass Smokey mit diesem Miezchen besser zurecht kommt als mit Milo!
Ich wünsche den beiden alles Gute und euch viel Freude an ihnen (nach dem Stress)!
 

Ähnliche Themen

Kyber Noir
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
E
Antworten
2
Aufrufe
736
EmilieLee
E
J
Antworten
28
Aufrufe
3K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben