S
sonnenblumenmaedchen
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben
Ich habe eine Frage bezüglich meines Katers Kiwi.
Ich habe Ihn seit er 13 Wochen alt ist, am Samstag wurde er genau 5 Monate alt.
Ich hatte schon ein riesen Zeug mit ihm, vor 3 Wochen hatte er eine starke Bauchentzündung, woher die kam konnte mir keiner sagen.
Ich habe keine Pflanzen, noch irgendwas rumstehen das er fressen konnte was ihn hätte krank machen können.
Aufjedenfall haben wir über 1.5 Tausend CHF ausgegben für Röntgen, Blutentnahme etc.
In dieser Zeit hat er auch nix gegessen, ich war krank vor Sorge.
Er hat dann Antibiotika erhalten, spezielles Futter und Pulver gegen den Durchfall.
Mittlerweile geht es Ihm gottseidank wieder herrvorragend!
Nur der Stuhl ist noch ein wenig weich.
Nun ist es aber so das er sehr wenig isst. Maximal 150-200g am Tag.
Sein Brüderchen hingegen frisst wie ein offener Magen alles was man ihm hinstellt.
Kiwi jedoch ist sehr pingelig, wenn ich endlich mal ein Futter gefunden habe das er auch isst, will er das nicht mehr fressen nach 3 Tagen.
Mir gehen langsam die Nerven und auch das Geld dahin.
Mjamjam will er nicht mehr, Wilderness will er nicht mehr, MAC’s rührt er nicht mal an, Premium will er auch nicht mehr, Hill’s Science Plan rührt er nicht an. (Er bekommt NAFU für alle Trockenfutter hasser.)
Ich muss so viel Futter wegschmeissen und das kotzt mich langsam richtig an.
Er frisst natürlich auch nur die allertäuersten NAFU, aber halt nur für 3 Tage und danach riecht er nur daran und läuft weg und miaut mich an.
Ich wäre wirklich froh wenn jemand mit Erfahrung mir helfen kann.
Liebe Grüsse
Ich habe eine Frage bezüglich meines Katers Kiwi.
Ich habe Ihn seit er 13 Wochen alt ist, am Samstag wurde er genau 5 Monate alt.
Ich hatte schon ein riesen Zeug mit ihm, vor 3 Wochen hatte er eine starke Bauchentzündung, woher die kam konnte mir keiner sagen.
Ich habe keine Pflanzen, noch irgendwas rumstehen das er fressen konnte was ihn hätte krank machen können.
Aufjedenfall haben wir über 1.5 Tausend CHF ausgegben für Röntgen, Blutentnahme etc.
In dieser Zeit hat er auch nix gegessen, ich war krank vor Sorge.
Er hat dann Antibiotika erhalten, spezielles Futter und Pulver gegen den Durchfall.
Mittlerweile geht es Ihm gottseidank wieder herrvorragend!
Nur der Stuhl ist noch ein wenig weich.
Nun ist es aber so das er sehr wenig isst. Maximal 150-200g am Tag.
Sein Brüderchen hingegen frisst wie ein offener Magen alles was man ihm hinstellt.
Kiwi jedoch ist sehr pingelig, wenn ich endlich mal ein Futter gefunden habe das er auch isst, will er das nicht mehr fressen nach 3 Tagen.
Mir gehen langsam die Nerven und auch das Geld dahin.
Mjamjam will er nicht mehr, Wilderness will er nicht mehr, MAC’s rührt er nicht mal an, Premium will er auch nicht mehr, Hill’s Science Plan rührt er nicht an. (Er bekommt NAFU für alle Trockenfutter hasser.)
Ich muss so viel Futter wegschmeissen und das kotzt mich langsam richtig an.
Er frisst natürlich auch nur die allertäuersten NAFU, aber halt nur für 3 Tage und danach riecht er nur daran und läuft weg und miaut mich an.
Ich wäre wirklich froh wenn jemand mit Erfahrung mir helfen kann.
Liebe Grüsse