Kitten machen ins Bett wenn ich heim komme

• Themenstarter Themenstarter Frankie T
  • Beginndatum Beginndatum
F

Frankie T

Neuer Benutzer
Hallo,
meine Katze ist vor ca 6 Wochen Mama vin 2 kleinen Katerchen geworden. Die beiden benutzen auch schon ihre eigenen Katzentoilette die ich in 2 Räumen aufgestellt habe. Leider spielt es sich jeden Abend ab, dass wenn ich nach Hause komme einer der beiden ins Bett hüpft und schneller als ich gucken kann hinein pieselt. Meist liege ich grade drin. Aber es passiert nicht beim Kuscheln sondern die Gauner machen meist am Fußende. Klar ist es da schön Pipi zu machen: Schön warm und man bekommt keine nassen Füße aber die Lösung ist das sicher nicht - ich komme mit dem reinigen nicht mehr hinterher! Habe mehrere verschiedene Katzenstreus im Angebot und die werden auch genutzt - während ich weg bin...

Weiß jemand woran das liegen könnte? Und was kann ich machen? Sprays? Dufstoffe? Oder sonst etwas?
Setze sie immer gleich nach dem Futtern und sobald sie irgendwo pinkeln wollen direkt ins Klo...

Vielen Dank! 🙂

A

Werbung

Stell einfach noch ein Klo neben dein Bett. Es kann sein, dass sie aufgrund von vorherigem Spielen und Freude, dich endlich zu sehen, es vergessen auf' s weit entfernte Klo zu gehen ... oder es nicht mehr bis in die anderen Räume schaffen.

Zur Reinigung und zum waschen der Bettwäsche Enzymreiniger benutzen. Dann riecht auch nichts mehr nach Klo in deinem Bett.

Gerade bei Kitten bietet es sich an überall und vorwiegend an den Schlafplätzen Klos aufzustellen. Sie sind wie kleine Kinder ... wenn' s kommt, dann kommt' s, egal wo sie sich gerade befinden.

Zuletzt bearbeitet: