joycelle
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein Problem, was immer nerviger wird.
Ich habe zwei Kitten im Alter von 20 Wochen.
Einer von den beiden ist seit 2-3 Wochen nur am miauen und total anhänglich.
Er hat es schon von Anfang an gemacht, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.
Er miaut andauernd, in allen möglichen Situationen.
Vor und nach dem Essen. Wenn er aufs Klo geht. Ich kann noch nicht mal auf Toilette gehen ohne das er vor der Tür sitzt und miaut. Jetzt hab ich angefangen ihm einen Spalt offen zu lasen, wenn ich duschen gehe. Die Nachbarn bekommen es mit wenn er da am miauen ist, weil die Tür direkt gegenüber der Eingangstür ist. Er kommt rein setzt sich vor mich hin und miaut trotzdem.
Wenn wir in unserem Raucherzimmer sind dürfen die beiden nicht mit rein, weil hier auch ein Fenster immer offen ist und sie den Qualm nicht einatmen sollen.
Krank kann er nicht sein, wir waren letzte Woche beim TA und alles ist in Ordnung.
Er wird ruhiger wenn ich in auf den Arm habe und ihn kraule, aber ich kann ihn nicht nur im Arm haben und kraulen.
Ich weiß im Moment nicht weiter.
Er will 24 Std am Tag nur bei mir sein und am besten auf den Arm/Schoss.
Sein Bruder ist das genaue Gegenteil, ruhig aber auch etwas anhänglich.
Ich habe schon versucht das Miauen zu ignorieren, aber langsam geht es ziemlich an die Nerven.
Hat jemand einen Rat wie man so etwas reduzieren kann?
ich hab mal wieder ein Problem, was immer nerviger wird.
Ich habe zwei Kitten im Alter von 20 Wochen.
Einer von den beiden ist seit 2-3 Wochen nur am miauen und total anhänglich.
Er hat es schon von Anfang an gemacht, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.
Er miaut andauernd, in allen möglichen Situationen.
Vor und nach dem Essen. Wenn er aufs Klo geht. Ich kann noch nicht mal auf Toilette gehen ohne das er vor der Tür sitzt und miaut. Jetzt hab ich angefangen ihm einen Spalt offen zu lasen, wenn ich duschen gehe. Die Nachbarn bekommen es mit wenn er da am miauen ist, weil die Tür direkt gegenüber der Eingangstür ist. Er kommt rein setzt sich vor mich hin und miaut trotzdem.
Wenn wir in unserem Raucherzimmer sind dürfen die beiden nicht mit rein, weil hier auch ein Fenster immer offen ist und sie den Qualm nicht einatmen sollen.
Krank kann er nicht sein, wir waren letzte Woche beim TA und alles ist in Ordnung.
Er wird ruhiger wenn ich in auf den Arm habe und ihn kraule, aber ich kann ihn nicht nur im Arm haben und kraulen.
Ich weiß im Moment nicht weiter.
Er will 24 Std am Tag nur bei mir sein und am besten auf den Arm/Schoss.
Sein Bruder ist das genaue Gegenteil, ruhig aber auch etwas anhänglich.
Ich habe schon versucht das Miauen zu ignorieren, aber langsam geht es ziemlich an die Nerven.
Hat jemand einen Rat wie man so etwas reduzieren kann?