Kitten-Tigerduo Jasper und Jasmin auf Dosisuche

• Themenstarter Themenstarter kaahrl
  • Beginndatum Beginndatum
kaahrl

kaahrl

Erfahrener Benutzer
Halloechen...

Dieses Mal Suche ich ein Zuhause fuer unseren beiden Pflegis Jasper und Jasmin.
Die beiden sind Geschwister und ein echtes Tag-Team.
Derzeit noch etwas verschuechtert aber sie mussten ja auch schon einiges in Ihrem Leben durchmachen.

Jasmin hatte einen irrsinnigen Katzenschnupfen und deswegen ein leicht getruebtes Auge, was sie aber in keinster Weise vom Spielen und Toben abhaelt, klein Jasper macht den Anschein als ob er irgendwas mit einem Norweger zu tun hat, jedenfalls hat er halblange Haare.
Das traumhafte Tigerduo soll auch weiterhin eines bleiben und wird von daher nur gemeinsam vermittelt!

Die beiden wurden ca. am 01.04.2009 geboren, leben derzeit bei uns, sie sind gesund, schon durchgeimpft und besitzen einen europaeischen Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach vorheriger Platzkontrolle gegen Schutzgebuehr ueber die Tierhilfe Anubis.

Weitere Infos zu Jasper, Jasmin und zur Tierhilfe Anubis.

Hier die neuesten Bilder der Knuffels, in der Hoffnung, dass sich jemand unsterblich verliebt und sie adoptiert!!!

*ich kann kein waesserchen trueben auf wenn mein linkes auge etwas truebe ist...*
*gell, du tust mir wirklich nichts!*
*ich krieg dich noch, du ball...*
*jasper komm nur her, ich schlafe schon fast! :floet:*
*ich bin sooooo schuechtern!*
*wenn ich mal gross bin, werde ich model!*
*siehst du sie auch, die fuenfte dimension?*
*siehst du, fast geschlafen...*
*jetzt aber wirklich...*
*ich schlafe jetzt auch jasmin - fast!*

Bei Interesse bitte hier melden oder PN!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden sind ja fast unwiderstehlich:wow:

Wuaaaaaah! :wow:
Wie können sie nur.... so süüüüüth sein! :pink-heart:

Die beiden sind doch ein Traum für jeden, der zwei kleine Herzensräuber sucht.

ja aber bei der aktuellen kittenschwemme sind sie dennoch schwer zu vermitteln.
mal abwarten, die beiden tauen ja erst gerade richtig auf...

jasmin fordert schon streicheleinheiten, jasper naehert sich aber nur, wenn er denkt man schlaeft oder so... streicheln ist noch gar nicht...

naja, jedenfalls haben wir ja ein zimmer zurecht gemacht und wenn klein fleur dann auch mal drin ist, nennen wir es nur unseren kindergarten (wir haben dann die tuer offen aber ne 1.30m hohe platte vorne dran gestellt und einen teppich darueber gehangen, so kann keiner "fluechten"😀

ne zusammenfuehrung mit unseren fellingers ist erst geplant, wenn jasper etwas mehr vertrauen gefasst hat!

der erste interessent hat - als er hoerte wie hoch die schutzgebuehr ist - abgesagt. angeblich hat er sich in zwei miezen aus dem tierheim verliebt und diese gleich mitgenommen...

okay, wenn dem so wirklich ist, dann hat er zwei kaetzchen zu einem hoffentlich besseren leben verholfen, was mich natuerlich sehr freut. warum man aber ueber EUR 115 pro katze so erstaunt sein kann, verstehe ich nicht, denn die katzen wurden zwei mal geinpft und entwurmt auf leukose und fiv getestet und gegen leukose geimpft, zusaetzlich gechippt und besitzen einen europaeischen pass...

naja, nicht jede kennt die gebuehren und die unterschiede was "sie sind geimpft und entwurmt" so alles heissen kann...

wir suchen weiter und die beiden sind jetzt mittlerweile richtig zutraulich... auch jasper...
seit letztem wochenende sind sie auch in unsere restliche katzegruppe integriert... ging alles ohne grosses gefauche. zwei unserer fuenf wollen mit den kleinen nix zu tun haben und teilen das auch mit. aber es funktioniert besser als wir anfaenglich gedacht haben!

jetzt wo die beiden so richtig aufgetaut sind, vermittle ich sie auch mit einem richtig guten gewissen... es sind echte zuckerschnuten!

Werbung:
der erste interessent hat - als er hoerte wie hoch die schutzgebuehr ist - abgesagt. angeblich hat er sich in zwei miezen aus dem tierheim verliebt und diese gleich mitgenommen...

okay, wenn dem so wirklich ist, dann hat er zwei kaetzchen zu einem hoffentlich besseren leben verholfen, was mich natuerlich sehr freut. warum man aber ueber EUR 115 pro katze so erstaunt sein kann, verstehe ich nicht, denn die katzen wurden zwei mal geinpft und entwurmt auf leukose und fiv getestet und gegen leukose geimpft, zusaetzlich gechippt und besitzen einen europaeischen pass...

naja, nicht jede kennt die gebuehren und die unterschiede was "sie sind geimpft und entwurmt" so alles heissen kann...

wir suchen weiter und die beiden sind jetzt mittlerweile richtig zutraulich... auch jasper...
seit letztem wochenende sind sie auch in unsere restliche katzegruppe integriert... ging alles ohne grosses gefauche. zwei unserer fuenf wollen mit den kleinen nix zu tun haben und teilen das auch mit. aber es funktioniert besser als wir anfaenglich gedacht haben!

jetzt wo die beiden so richtig aufgetaut sind, vermittle ich sie auch mit einem richtig guten gewissen... es sind echte zuckerschnuten!
Schade 😳 aber wenn ein potentieller Dosi da schon zurückschreckt weiß ich nicht wie es mit wirklich hohen Kosten aussieht 🙄

Hoffen wir weiter, dass sich für die beiden Süßen bald ein tolles Zuhause findet
kraul.gif

mit einem grossen lachenden aber auch einem kleinen weinenden auge darf ich berichten, dass die beiden vorgestern in ihr neues zuhause umgezogen sind.
es gibt ein grosses haus mit katzensicherem garten und drei weitere fellingers, die auf sie warten. nicht zu vergessen hervorragende dosis, die wohl alles fuer die maeuse tun werden...

jasper und jasmin lebt wohl, wir werden euch vermissen! 😍

ein abschied schmerzt immer,
auch wenn man sich schon lange darauf freut.

arthur schnitzler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben