kaahrl
Erfahrener Benutzer
Halloechen...
Dieses Mal Suche ich ein Zuhause fuer unseren beiden Pflegis Jasper und Jasmin.
Die beiden sind Geschwister und ein echtes Tag-Team.
Derzeit noch etwas verschuechtert aber sie mussten ja auch schon einiges in Ihrem Leben durchmachen.
Jasmin hatte einen irrsinnigen Katzenschnupfen und deswegen ein leicht getruebtes Auge, was sie aber in keinster Weise vom Spielen und Toben abhaelt, klein Jasper macht den Anschein als ob er irgendwas mit einem Norweger zu tun hat, jedenfalls hat er halblange Haare.
Das traumhafte Tigerduo soll auch weiterhin eines bleiben und wird von daher nur gemeinsam vermittelt!
Die beiden wurden ca. am 01.04.2009 geboren, leben derzeit bei uns, sie sind gesund, schon durchgeimpft und besitzen einen europaeischen Pass.
Die Vermittlung erfolgt nach vorheriger Platzkontrolle gegen Schutzgebuehr ueber die Tierhilfe Anubis.
Weitere Infos zu Jasper, Jasmin und zur Tierhilfe Anubis.
Hier die neuesten Bilder der Knuffels, in der Hoffnung, dass sich jemand unsterblich verliebt und sie adoptiert!!!
*ich kann kein waesserchen trueben auf wenn mein linkes auge etwas truebe ist...*
*gell, du tust mir wirklich nichts!*
*ich krieg dich noch, du ball...*
*jasper komm nur her, ich schlafe schon fast! :floet:*
*ich bin sooooo schuechtern!*
*wenn ich mal gross bin, werde ich model!*
*siehst du sie auch, die fuenfte dimension?*
*siehst du, fast geschlafen...*
*jetzt aber wirklich...*
*ich schlafe jetzt auch jasmin - fast!*
Bei Interesse bitte hier melden oder PN!
Dieses Mal Suche ich ein Zuhause fuer unseren beiden Pflegis Jasper und Jasmin.
Die beiden sind Geschwister und ein echtes Tag-Team.
Derzeit noch etwas verschuechtert aber sie mussten ja auch schon einiges in Ihrem Leben durchmachen.
Jasmin hatte einen irrsinnigen Katzenschnupfen und deswegen ein leicht getruebtes Auge, was sie aber in keinster Weise vom Spielen und Toben abhaelt, klein Jasper macht den Anschein als ob er irgendwas mit einem Norweger zu tun hat, jedenfalls hat er halblange Haare.
Das traumhafte Tigerduo soll auch weiterhin eines bleiben und wird von daher nur gemeinsam vermittelt!
Die beiden wurden ca. am 01.04.2009 geboren, leben derzeit bei uns, sie sind gesund, schon durchgeimpft und besitzen einen europaeischen Pass.
Die Vermittlung erfolgt nach vorheriger Platzkontrolle gegen Schutzgebuehr ueber die Tierhilfe Anubis.
Weitere Infos zu Jasper, Jasmin und zur Tierhilfe Anubis.
Hier die neuesten Bilder der Knuffels, in der Hoffnung, dass sich jemand unsterblich verliebt und sie adoptiert!!!
*ich kann kein waesserchen trueben auf wenn mein linkes auge etwas truebe ist...*
*gell, du tust mir wirklich nichts!*
*ich krieg dich noch, du ball...*
*jasper komm nur her, ich schlafe schon fast! :floet:*
*ich bin sooooo schuechtern!*
*wenn ich mal gross bin, werde ich model!*
*siehst du sie auch, die fuenfte dimension?*
*siehst du, fast geschlafen...*
*jetzt aber wirklich...*
*ich schlafe jetzt auch jasmin - fast!*
Bei Interesse bitte hier melden oder PN!
Zuletzt bearbeitet: