Kitten trinkt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Froudy
  • Beginndatum Beginndatum
F

Froudy

Benutzer
Wir haben eine Kitten. Sie trinkt nichts! Ich habe schon alles probiert, Katznmilch, Katzenmilch in Nafu, Wasser in Nafu.
Aber sie frisst das Nafu am liesten pur! Ich mach mir halt Sorgen, denn bei dieser Hitze trocknet sie doch viel zu schnell aus oder? Was kann ich noch tun? Über Tipps von euch freu ich mich sehr!

A

Werbung

Wenn sie nur Nassfutter bekommt und kein Trockenfutter, muss sie nichts zusätzlich trinken. Macht euch deswegen also keine Sorgen.

Mein Sams mag nur seine Aufzuchtsmilch, oder Ziegenmilch.
Sowas schonmal versucht?
Ansosnten wie schon gesagt wurde einfach ein bißchen Wasser zum Nassfutter geben.

Meine Miss Kitty mag nur Wasser mit Kuhmilch und mein Jack nur stilles Wasser aus der Flasche, daß mindestens einen Tag in einer Schüssel auf der Fensterbank stand.
Es darf außerdem nicht zu nahe am Futternapf stehen, dann geht er nicht mehr dran.

Mimi trinkt gern vom Wasserhahn.

Ansonsten glaube ich trinken meine beiden auch fast nichts (sie bekommen aber als Mahlzeiten nur Nafu).

Abgestandenes Wasser oder z. B. Wasser aus der Vogeltränke im Garaten oder aus Pfützen trinkt Mo auch am liebsten...😱

Wenn Sie Nassfutter bekommen und man das vielleicht auch mit etwas Wasser anfeuchtet, dann ist das m. E. auch ausreichend.