Z
Zwergenmutti
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe vor 8 Tagen zwei Kater adoptiert, sind nun 16,5 Wochen alt und zwei Brüderchen. Haben ganz unterschiedliche Persönlichkeiten und während der eine ein ganz frecher, aber auch gleichzeitig verschmuster Süßer ist (er legt sich bereits zu mir bzw. auf meinen Arm), mache ich mir ein klein wenig Sorgen um den anderen Zwerg. Er ist eher zurückhaltend, will immer wieder zu mir kommen, traut sich dann aber doch noch nicht. Am dritten Tag hat er ein wenig gespuckt, und ich war voller Sorge. Er frisst aber viel und tobt wie gehabt mit seinem Bruder. Seit gestern hat er ein klein wenig Durchfall und noch mal ein bisschen gespuckt in der Nacht (ich habe es nicht gesehen, gehe aber stark davon aus dass es mein kleines Sorgenkind war). Er hat aber seeeehr viel Appetit und trinkt und spielt, also scheinbar alles gut. Dennoch würde ich ihm gern helfen. Ich lasse ihm genug Raum und streichle ihn nur, wenn er es selbst will. Hattet ihr evtl. auch mal einen kleinen schüchternen Kater und könnt da unterstützen bzw. habt einen Rat für mich? Vielen Dank vorab.