Kitten ziehen bald ein - DANKE für die tollen Beiträge und Hilfestellungen zur richtigen Haltung von Katzen :)

  • Themenstarter Themenstarter bolleundmolly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug kitten
bolleundmolly

bolleundmolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2022
Beiträge
11
In zwei Wochen ziehen meine zwei süßen Mäuse bei mir ein - Bolly und Molle 🙂 Dann sind sie 13 Wochen alt..

In den letzen paar Wochen habe ich das ganze Forum durchstöbert und mir wurden so viele Fragen beantwortet - vielen lieben Dank!!!

IMG_0130.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Andersland
A

Werbung

Na dann mal herzlich willkommen!

Ihr seid sicher schon ganz aufgeregt. Habt ihr schon alles grundlegende „vorbereitet“ für die beiden Neuankömmlinge?
 
Bolly und Molle 🙂
Ich habe ja gerade „Bolle und Molly“ gelesen, das ist wohl der Uhrzeit geschuldet 😅

edit: … so ist ja auch dein Nick 🤣 dann lag ich ja doch nicht so falsch. Wobei ich die Namen Bolly und Molle auch ungewöhnlich / schön gefunden hätte 🤓
 
Ich habe ja gerade „Bolle und Molly“ gelesen, das ist wohl der Uhrzeit geschuldet 😅

edit: … so ist ja auch dein Nick 🤣 dann lag ich ja doch nicht so falsch. Wobei ich die Namen Bolly und Molle auch ungewöhnlich / schön gefunden hätte 🤓
Ups, da war es gestern wohl schon zu spät 😂 Die offiziellen Namen sind Bolle und Molly, und meine Mutter sagte die ganze Zeit aus Versehen Bolly und Molle 😂 Da wir das so witzig fanden, haben wir das dann immer "als Scherz" gesagt, naja aus Spaß wurde Ernst 😂😂😂
 
Na dann mal herzlich willkommen!

Ihr seid sicher schon ganz aufgeregt. Habt ihr schon alles grundlegende „vorbereitet“ für die beiden Neuankömmlinge?
Ja, wir haben schon alles fertig! Haben es wahrscheinlich etwas übertrieben aber ich war total im Shopping Fieber 😂Mein Freund ist Tischler und hatte daher auch sehr Spaß daran, den zwei ein paar Dinge zu bauen 🤗
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Herzlich Willkommen!
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Das Bild ist schon mal Zucker. 😊

Wann ziehen die 2 denn ein?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Fine89
Antworten
5
Aufrufe
5K
Fine89
Fine89
S
  • Saltatio
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
1K
Saltatio
S
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo
G
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben