B
Bastee
Benutzer
Hey Leute, meine Freundin und ich beobachten immer wieder, dass die kleine Piper (15 Wochen alt) immer mal wieder ihren Pöter über die Couch oder die Decke auf der Fensterbank zieht. Sieht unglaublich witzig aus, aber danach schnuppert sie dann an ihrer (für mich) unsichtbaren Schleifspur und mein Kater tut das auch. Nun hab ich n bisschen bedenken, dass sie möglicherweise Würmer hat.
Sie wurde 2 Wochen bevor ich sie Adoptiert hatte im Tierheim entwurmt und von mir dann auch nochmal, damit sie definitiv alle Würmer los ist.
Mich würde interessieren, woran das liegt, es sieht lustig aus, aber fühlt sich für mich sehr unhygienisch an, wenn ich weiß, dass ich grade da liege wo sie noch vor 2 Stunden ihren After drübergeschubbert hat.
hat jemand Erfahrungen?
Sie wurde 2 Wochen bevor ich sie Adoptiert hatte im Tierheim entwurmt und von mir dann auch nochmal, damit sie definitiv alle Würmer los ist.
Mich würde interessieren, woran das liegt, es sieht lustig aus, aber fühlt sich für mich sehr unhygienisch an, wenn ich weiß, dass ich grade da liege wo sie noch vor 2 Stunden ihren After drübergeschubbert hat.
hat jemand Erfahrungen?