Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten
ThemenstarterMoo2
Beginndatum
M
Moo2
Neuer Benutzer
Meine Katze hat Baby bekommen und mir ist aufgefallen als ich eine hochgehoben habe das ihr Nacken knackt und wenn die ihren Kopf bewegt knackt es die miau die ganze Zeit bitte schnelle Antwort die sind 12 Tage alt
A
Werbung
Kyano
Forenprofi
Hallo 🙋♀️
Schnelle Antwort: Geh sofort zum Tierarzt.
miss.erfolg
Forenprofi
Tierarzt. Und dann darüber nachdenken, warum die arme Katze werfen musste 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Wildflower
Forenprofi
Ja, unbedingt zum Tierarzt. Und nimm die Mutter mit, sonst ist das zuviel Streß für beide.
Bitte warte nicht mit dem Tierarzt. Wenn etwas früh erkannt wird stehen die Heilungschancen höher.
Ja, unbedingt zum Tierarzt. Und nimm die Mutter mit, sonst ist das zuviel Streß für beide.
Bitte warte nicht mit dem Tierarzt. Wenn etwas früh erkannt wird stehen die Heilungschancen höher.
Glaub bei so nem Fall würde man wohl am besten gleich alle einpacken und mit der ganzen Familie zum TA.
Wildflower
Forenprofi
So hatte ich es eigendlich auch gemeint gehabt.
Werbung:
Nina Cat-Crazy
Forenprofi
Wieso stellt man in so einem Fall eine Frage im Internet als zum Tierarzt zu gehen?
Sorry aber hast du überhaupt Ahnung von Kittenaufzucht bzw Katzenhaltung? Einfach die Tiere zu vermehren ist zu wenig!
Cap&Cake
Forenprofi
Ich frage mich eher, warum hier überhaupt geantwortet wird 🤷♀️
So dringend wurde ja wohl kein Rat gesucht, wenn die TE seit der Threaderstellung gerade mal 1 min im Forum verbracht hat?
Meine Katze hat Baby bekommen und mir ist aufgefallen als ich eine hochgehoben habe das ihr Nacken knackt und wenn die ihren Kopf bewegt knackt es die miau die ganze Zeit bitte schnelle Antwort die sind 12 Tage alt
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.