Kitten

• Themenstarter Themenstarter Moo2
  • Beginndatum Beginndatum
M

Moo2

Neuer Benutzer
Meine Katze hat Baby bekommen und mir ist aufgefallen als ich eine hochgehoben habe das ihr Nacken knackt und wenn die ihren Kopf bewegt knackt es die miau die ganze Zeit bitte schnelle Antwort die sind 12 Tage alt

A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Schnelle Antwort: Geh sofort zum Tierarzt.

• Like
Reaktionen: TiKa, Gurki, Tarouya und 7 weitere
Tierarzt. Und dann darüber nachdenken, warum die arme Katze werfen musste 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

• Like
  • Wow
Reaktionen: Catmom15, TiKa, Gurki und 2 weitere
Ja, unbedingt zum Tierarzt. Und nimm die Mutter mit, sonst ist das zuviel Streß für beide.
Bitte warte nicht mit dem Tierarzt. Wenn etwas früh erkannt wird stehen die Heilungschancen höher.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ja, unbedingt zum Tierarzt. Und nimm die Mutter mit, sonst ist das zuviel Streß für beide.
Bitte warte nicht mit dem Tierarzt. Wenn etwas früh erkannt wird stehen die Heilungschancen höher.
Glaub bei so nem Fall würde man wohl am besten gleich alle einpacken und mit der ganzen Familie zum TA.

So hatte ich es eigendlich auch gemeint gehabt.

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Eismond
Werbung:
Wieso stellt man in so einem Fall eine Frage im Internet als zum Tierarzt zu gehen?
Sorry aber hast du überhaupt Ahnung von Kittenaufzucht bzw Katzenhaltung? Einfach die Tiere zu vermehren ist zu wenig!

• Like
  • Wow
Reaktionen: TiKa, Hiyanha, ferufe und 2 weitere
Ich frage mich eher, warum hier überhaupt geantwortet wird 🤷‍♀️
So dringend wurde ja wohl kein Rat gesucht, wenn die TE seit der Threaderstellung gerade mal 1 min im Forum verbracht hat?

• Like
Reaktionen: TiKa, miss.erfolg, Wüstenfuchs 2. 0 und 6 weitere
mir ist aufgefallen als ich eine hochgehoben habe das ihr Nacken knackt
Du hast sie aber nicht am Nacken hochgehoben,oder?

Zum Tierarzt solltest du auf jeden Fall, via Ferndiagnose wird dir hier wohl niemand helfen können. Hoffe, du bist mittlerweile unterwegs...

Meine Katze hat Baby bekommen und mir ist aufgefallen als ich eine hochgehoben habe das ihr Nacken knackt und wenn die ihren Kopf bewegt knackt es die miau die ganze Zeit bitte schnelle Antwort die sind 12 Tage alt

Sorry aber das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Wenn es stimmen sollte, dann wäre wohl jeden bewusst das es ein Fall für den Tierarzt ist.

Ich habe ehr den Eindruck das uns hier jemand auf den Arm nehmen will....

• Like
Reaktionen: Penny96, verKATert, Mellanlara und 5 weitere
Uuhh, da haben wir den Aufreger des Tages. 😎

• Like
  • Cool
Reaktionen: Nicht registriert, Wüstenfuchs 2. 0 und Kiray
Werbung:
Wieso? Ich rege mich nicht darüber auf 😉