K
Kangoojane
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde, habe ein kleines Problem, und hatte gehofft hier auf ein paar Antworten zu stoßen! Und zwar gehts um meine klein Coco ( ca.12wochen) man weiss es nicht Findelkind! wir haben sie seit letzten Donnerstag, und es war eine kleine therapie jeden tag sich immer mehr und mehr anzunähern! Ich muss dazu auch sagen wir haben noch ein 2 Jahre alten Kater, ( sind noch in der Kennenlernphase) , sprich er faucht sie ständig an! Habe sie separat in einem anderen Zimmer, hole sie tagsüber runter und zum schlafen gehts wieder ins Bettchen! Ich verzweifel eigentlich darin, das die kleine Phasen hat da will sie spielen und miaut mir hinterher, aufeinmal versteckt sie sich (IN DER COUCH), oder auch woanders! Ich fühl mich halt so hilfos, weil ich nicht weiss ob ich alles richtig mache, was ich tun kann um es ihr bei mir so schön wie möglich zumachen! Vielleicht ist es auch mein Kater schuld? Sie total verängstigt und er auf Revier jagt! Das Problem ist auch, denke ich, mein Kater ist sehr unsicher, er schnuppert die kleine an, doch wenn sie zuckt erschreckt er sich und faucht los, jedoch draussen everybodies darling! Bin etwas überfordert! Hat jemand einen rat, wie ich unseren Haushalt wieder in eine Ruheoase bringen kann? 😉))) Ich hoffe einer von euch hätte ne Idee!