Kittenfutter trotzdem geben??

• Themenstarter Themenstarter bruno-henry2011
  • Beginndatum Beginndatum
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Ich muss hier mal eine *blöde* Frage stellen. Ich füttere Adultfutter. Aber...
Es gibt von einigen Futtermarken, wenig Geschmacksrichtungen im Adultbereich. ZB. das neue Schmusy. Da gibt es Kalb &Geflügel und Lachs & Lamm als Kittenfutter, aber nicht als Adult. Da meine aber grade Kalb & Geflügel lieben, hab ich mir mal die Deklaration angeschaut und finde das sie sich nur wenig unterhscheiden. Ist es denn *schädlich* für meine Süssen, wenn ich ihnen das gebe? Auch sagen wir mal wenn sie dann irgendwann 2-3 Jahre alt sind?
Ist zb bei Grau auch so, da gibt es auch gute Sorten , die es für Adult Katzen nicht gibt.

Danke schon mal für die Antworten:smile:

A

Werbung

Ich mache da keine Unterschiede und gebe sowohl adult- wie auch kittenfutter

Oki doki.....:smile:

da ist auch nicht viel untershied zb führt grau Pute mit Karotte als kittenfutter bekommt mein Geiser auch Grade und zb Macs führt es als normales Futter.(manchmal steht noch sensitiv dahinter) wird aber führ erwachsene Katzen geführt 😀 also kannst du ruhig geben ich mach's auch .

da ist auch nicht viel untershied zb führt grau Pute mit Karotte als kittenfutter bekommt mein Geiser auch Grade und zb Macs führt es als normales Futter.(manchmal steht noch sensitiv dahinter) wird aber führ erwachsene Katzen geführt 😀 also kannst du ruhig geben ich mach's auch .

Also beim Schmusy Kitten wird hier genauso genüsslich geschmatzt wie beim Adult....sehr gut 🙂

Werbung: