Kittenjunge komische Blase!!!

• Themenstarter Themenstarter kira123
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kira123

Neuer Benutzer
hallo :aetschbaetsch1:

am montag hat mein schatz kira nachwuchs bekommen und nun die frage ich war am dienstag beim tierarzt und er sagte der rote ist ein junge nun hab ich bei ihm beobachtete das er (was ich zweimal schon entfert habe) kot aus dem kleinen popo kommt so eine art langer faden so nun hat er aber eine große blase da wenn ich draufdücke ist die ganz weich und er hab alles sauber gemacht aber die blase ist genau über dem darmausgang oder ist das normal😕

danke für die antworten im voraus 🙂

A

Werbung

ich sag nur das du so schnell wie möglich mit dem kleinen kerl zum TA solltest!

es wird dir keiner per ferndianose helfen können!

Reinrauschen, brisante Themen posten, und wieder abzwitschern.
Ist dass ein neuer Sport?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich schon unterwegs zum TA?!

LG

wie was für ein sport ? Aber sonst alles okay... das froum ist da um hilfe zu bekommen und nicht immer blöd angemacht zu werden das liest man ja immer wieder hier naja ich geh zum tA

Meinst du , dass diese Blase äüßerlich am Bauch zu sehen ist? Vielleicht handelt es sich um einen Nabelbruch?

Ich würde jedenfalls sofort mit ihm zum Tierarzt gehen, dass das untersucht wird.
Gruß, Ulrike

Werbung:
Das könnte eine lebensbedrohliche Darmumstülpung sein. Nichts wie ab zum Tierarzt! Und nimm die Mutter mit und halte die Kitten warm unterwegs.

Und was sagt nun der TA?

okay ziehe alles zurück der faden war einfach nur noch ein stück nabelschnur bzw kot und hab nun das bäuchel massiert er hat einfach nur mal pullern müssen da meine kira das noch nicht richtig hinbekommt ihn zu putzen... mein freund hatte mich nur angerufen und mir das so geschildert darauf hab ich hier geschrieben aber wie gesagt er müsste einfach mal und blase ist das auch nicht

danke euch trotzdem lieb :pink-heart:

Aber wenn die Blase über dem Darmausgang war, was hat das mit dem Nabel zu tun? Also beim Doktor wart ihr also nicht. Dann hoffe ich, dass es wirklich nur eine unterlassene Kittenpflege war.

Wenn sich die Mama nicht so doll um ihre Babies kümmert, sollte sie besser keine Babies mehr bekommen. Ich hoffe, ihr plant die Kastration sobald wie möglich mit ein. :smile:

wassssssssss ist los aber sonst alles klar muss man hier nur angemacht werden die blase war nicht am darm mein freund hat das falsch beschrieben da ist nichts und beleidige meine kira nicht sie ist eine tolle mutter und unterlassene kittenhilfe gehts dir gut ? meine babies haben es gut bei mir und kira auch... immer mehr leute werden hier nur beleidig und du bist was tolles weil du ja so ahnung hast schön für dich dann geb sie auch weiter und rede nicht so dummes zeug und lese mal vorher das das ein versehen war ach und eh och es vergesse ich war beim ta er hat gelacht und meinte da ist doch nichts und denn kleinen geht es gut...
tschau

Werbung:
Wo kann man denn lesen, dass es ein Versehen war, dass deine Katze gedeckt wurde? In deinen vier Beiträgen steht leider nichts davon.

Die einzigen Beleidigungen, die hier zu lesen sind, sind übrigens die in deinem Text. Dafür hat er weder Punkt noch Komma.

Whow whow, nicht gleich so aus der Haut fahren! Das mit der unterlassenen Kittenpflege war ja wohl nicht böse gemeint! Es gibt viele junge Katzenmütter, die nicht auf Anhieb wissen, wie das funktioniert mit dem Putzen.... eben bis hin zur Vernachlässigung. Also wärest in diesem Fall du gefragt und du müsstest da hinterher sein mit dem Putzen, Bauch massieren und was weiß ich noch!

Und es kam im letzten Post auch nicht rüber, bevor LG geantwortet hat, dass du noch beim TA warst. Und Los Gatos hat Ahnung 🙂

Also entspann dich, pass auf was die Katzenmutter macht oder eben auch nicht und dann wird sie ja hoffentlich kastriert werden. Nimms nicht übel, aber das wirst du noch öfter zu hören bekommen 😀