N
Nimsa
Forenprofi
Hi ihr Lieben!
Soeben hat mich ein Aufruf von unserem Tierheim erreicht (Koblenz).
Dort leben grade 6 Mütter mit insgesamt 27 Katzenkindern.
Ihnen geht das Futter aus und so haben sie einen Aufruf gestartet. Sie brauchen dringend Nachschub!
Ich denke momentan sieht das überall ähnlich aus und so wollte ich einfach mal kurz drauf aufmerksam machen.
Euer örtliches Tierheim kann mit Sicherheit ebenfalls Unterstützung gebrauchen.
Seien es Futterspenden, Geldspenden oder Patenschaften.
Vielleicht habt ihr wie ich noch Futterdosen, die grade nicht gerne gefressen werden oder sonstiges, was ihr spendet könntet!
In diesem Falle wurde explizit nach Futter gefragt, am liebsten Carny für die Kleinen und Cachet für die Großen, aber natürlich auch anderes Futter ohne Zucker und Getreide.
Soeben hat mich ein Aufruf von unserem Tierheim erreicht (Koblenz).
Dort leben grade 6 Mütter mit insgesamt 27 Katzenkindern.
Ihnen geht das Futter aus und so haben sie einen Aufruf gestartet. Sie brauchen dringend Nachschub!
Ich denke momentan sieht das überall ähnlich aus und so wollte ich einfach mal kurz drauf aufmerksam machen.
Euer örtliches Tierheim kann mit Sicherheit ebenfalls Unterstützung gebrauchen.
Seien es Futterspenden, Geldspenden oder Patenschaften.
Vielleicht habt ihr wie ich noch Futterdosen, die grade nicht gerne gefressen werden oder sonstiges, was ihr spendet könntet!
In diesem Falle wurde explizit nach Futter gefragt, am liebsten Carny für die Kleinen und Cachet für die Großen, aber natürlich auch anderes Futter ohne Zucker und Getreide.
Zuletzt bearbeitet: