Kitty Block aus den USA jetzt günstig auf Ebay

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
L

Luchen

Gast
A

Werbung

Danke für den Tipp🙂

Oh toll - gleich bestellt!
:grin:

Mein Kittyblock wurde heute prompt geliefert.

Die Miezen finden ihn toll, es wird drauf gehopst, als Katzenhocker genutzt, drin rumgespielt und auch dran gekratzt.

kittyb.jpg

Hmmm, auf dem Ebaybild dachte ich "woah, cool, sieht auch total wertig aus" (ähnlich wie die von cat-on), auf dem Foto von dir siehts jetzt doch leider sehr nach Pappkarton aus - sry, ist nicht böse gemeint.😳

Aber ich überleg grad, man könnte das Dingen ja verschönern mit Folie/buntem Papier.

Berichte mal wie haltbar es ist, wenn du magst.

Ich fand ihn schon auf dem Bild - Kartonmässig- und war deshalb auch nicht enttäuscht. Einen Cat on habe ich noch nicht, nur die Zooplus Kratzwelle und Raupe. In Haltbarkeit schätze ich ihn in Richtung Raupe ein, aber da man ihn drehen kann, wird er wohl ein paar Monate halten. Für 20 Euro also mehr als ok. Den Originalpreis hätte ich dafür nicht bezahlt.

Werbung:

Hallo,

danke für den Tip. Habe gerade 2 bestellt, werde dann berichten, wenn die Teile geliefert und begutachtet wurden.

LG Pusim

Es IST schlicht und einfach ein Pappkarton....

Ich habe den schon länger und meine zwei lieben das Teil. Schön ist es nicht wirklich, aber naja.
Allerdings hatte ich es von Fab.eu und da kostete es nur 10,-€. Das Doppelte ist das Ding eigentlich nicht wert.

Dass es nur Pappe ist, war mir ja schon klar. 🙂
Ich fand eben nur, dass das Produktbild (wohl durch geschickte Aufnahme) eben eine Wertigkeit in Richtung Cat-on vermuten ließ - zumal wenn das Ding neu wirklich ~49 Dollar kostet. Aber je mehr man googelt, desto häufiger sieht man eben auch nicht so "geschickte" Aufnahmen.

Nichtdestotrotz, die Deginidee finde ich klasse. Vlt gibts das ja irgendwann mal in schön. 😀

Es IST schlicht und einfach ein Pappkarton....

Ich habe den schon länger und meine zwei lieben das Teil. Schön ist es nicht wirklich, aber naja.
Allerdings hatte ich es von Fab.eu und da kostete es nur 10,-€. Das Doppelte ist das Ding eigentlich nicht wert.

magst du den Link mal einstellen? habs auf der homepage nicht gefunden :/
dankee

Geht leider nicht😱
Fab.eu ist in der Form wie es zur Zeit des Kaufs war inzwischen pleite.....warum wohl?
Ausserdem gab es alles nur als Aktion für ein paar Tage.

Werbung:
Hier wurde das Teil sofort akzeptiert. Für die Ecke hatte uns gerade so etwas noch gefehlt. Danke für den Tipp!
17988999ow.jpg

Nach einer endlosen DHL-Odysee... Ist der Kitty-Block auch bei uns eingetroffen und ist bereits jetzt das beliebteste Durchwetz-raufhock-Pfötel-Spielzeug.

Mal sehen wie lange das hält.... 😉

Herr Kater hilft gleich beim auspacken:

Oh, guck mal:

Gott sei Dank hab ich keinen Platz mehr.

Aber ich würde ihn eh nicht kaufen - das Teil ist mir zu klein.
Zum Testen, ob die Felle sowas überhaupt mögen oder für junge Katzen ist es aber sicher nett.

Bezügl. Folie - da bietet Cat-On auch nichts Besseres.
Von 2 meiner 4 Cat-On Teile löst sich inzwischen die Folie und zwar nicht der Katzen wegen.

Zuletzt bearbeitet:
:grin: Für unsere Rumpelwichte hat das die richtige Größe - das trägt auch in der Wohnung nicht so auf :grin:

Aber bei dem Preis wäre es schon schön, wenn´s wenigstens ein paar Wochen hält. Dabei haben wir nicht mal so sehr die Kartonschredderer....

Die Fotos sind ja :pink-heart: - vor allem das "oh, guck mal".😀

Werbung:
Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nicht wirklich 21 Euro für einen Pappschachtel bezahlt, oder?! :dead:

Klar doch 😀

Einen Amazon-Karton würde ich umsonst bekommen, der wird allerdings nicht so begeistert bespielt und stört außerdem meine Wohlfühloptik auf Dauer.

Da wir keine Handwerker, verarbeitenden Gewerke o.ä. in der Familie oder Freundeskreis haben, bekomme ich auch keine so geklebten Pappen einfach so.

Wenn man außer einem Kratzbaum also noch was bieten will weil die Fellnasen sich nur in der Wohnung aufhalten können.....

Rechne sonst gegen - Kratzwelle bei ZP 6-12,- € pro Stück http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe, Haltedauer in hübsch etwa 2-3 Wochen.

Cat On Kratzmöbel preislich zwischen 10-500,- €..... 😱 - Haltedauer keine Ahnung.

Statt also unnütz die nächsten Schühchen, Klamotten oder Schminke für mich zu kaufen, gibts für die Viecher einen "teuren" Pappkarton der lustig aussieht, stabil ist und die Bande beschäftigt. Für mich auf jeden Fall ein Gewinn und kein Verlust.

Jeder wie er´s mag oder?

Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Oh, super, dann wissen wir ja demnächst woher wie die beziehen können, aber wehe das ist dann nicht genauso fest und haltbar wie der Kittyblock.

Wenn ich das mit meinen Kratzpappen von Zooplus vergleiche, die nach 2 Wochen zerfetzt aussehen, geht der Kittyblockpreis voll ok. Mein Kater kratzt wie doof dran. Oben kommen mal kleine Fetzen raus, aber wenn ich die raus ziehe schaut der wieder gut aus. Ich würde dem mal locker eine Lebendauer von einem halben Jahr geben oder länger, da man ja noch die Seiten wechseln kann. Ist also wirklich sehr fest verklebt. Zudem geht der noch zum Spielen, drauf liegen und auch drin liegen. Nicht 100 % schön, aber meine Miezen lieben das Teil.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben