Weltweit Kitty (w/*07/14) - Schöneit mit intensiv leuchtenden Augen - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785

Name: Kitty
Alter/Geburtsdatum: 07/2014
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, kann aber auch in den Freigang in sicherer Umgebung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt

Charakter: zärtllich, ruhig und freundlich

Beschreibungstext:
Kitty wurde als kleines Kätzchen am Ende des Winters auf der Straße gefunden. Sie war krank, hustete und konnte sich nirgendwo wärmen.
Kitty ist mittlerweile wieder völlig gesund. Sie ist zärtlich, ruhig und freundlich und sehr sozial mit anderen Katzen. Im Moment lebt sie in einem Apartment, aber über gesicherten Freigang würde sich Kitty sich sicherlich auch freuen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich






 
A

Werbung

Kitty würde so gerne endlich ein eigenes Zuhause haben :pink-heart:
 
Kitty hat es geschafft und das große Los gezogen, sie darf noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen :pink-heart:
 
Kitty hat es geschafft und das große Los gezogen, sie darf noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen :pink-heart:

Das freut mich fuer Kitty.:)
Die Augen sind ja wirklich Wahnsinn.
Eigentlich duerfte ich in Vermittlungsfaeden gar nicht hineinsehen, da wir voll sind.
 
Oh, ich freu mich sehr für Kitty!
 
Sooooooooo toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
602
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Gini
Antworten
5
Aufrufe
950
Schwarzfell
S
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
FaithCiara
F
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Adonnatron
A
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben