klare flüssigkeit aus dem mäulchen und extrem schmerzempfindlich..

• Themenstarter Themenstarter träumer
  • Beginndatum Beginndatum
T

träumer

Benutzer
mein miro (ca halbes jahr) wurde vorgestern gegen katzenseuche, katzenschnupfen und eine krankheit geimpft, die tumoren verursacht, geimpft.
Gestern war er an der stelle in die geimpft wurde sehr empfindlich (Nacken) und hat miaut, wenn man ihn dort angefasst hat, heute ist er immernoch ziemlich komisch, unruhig und miaut auch ständig.
Gerade eben habe ich bemerkt, dass ihm klare flüssigkeit aus dem mäulchen läuft und er immer wiede komisch hustet. Ich mache mir sorgen, und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und mir sagt was ich tun könnte...
lg
träumer

A

Werbung

Leider kann ich Dir nicht helfen, nur mit der Antwort Deinen Thread wieder hochschubsen.

Wenn der Kleine sich weiterhin auffällig benimmt, würde ich sonst eine Tierklinik oder einen TA anrufen und um Rat fragen. Habe ich bei meinem Kitten auch sschon einmal mitten in der Nacht machen müssen..... Tierkliniken sind meistens die ganze Nacht erreichbar.

Gute Besserung für die Katze.
Gruß Minou
Minou

Ruf in einer Tierklinik an und schildere den Fall, sie werden Dir am ehesten sagen können, was zu tun ist.

In den Nacken geimpft, ich dachte, das sei längst überholt? Und was ist das für eine Tumorimpfung?

Alles Gute für Deinen Liebling!

Zugvogel

Hallo,

Dass die Impfstelle schmerzempfindlich ist, ist nicht ungewöhnlich. Aber dass er speichelt, unruhig ist und viel miaut, ist nicht normal. Deinem Miro ist es ganz sicher sehr schlecht. Frisst er denn? Spätestens morgen Früh würde ich ihn einem TA vorstellen, besser noch gleich heute Abend.

Gute Besserung.

Und was ist das für eine Tumorimpfung?

Leukose.

Werbung:
Wie geht es dem Kleinen heute?

Gruß Minou

puh
heute früh stand er bettelnd vor der küche, saß wieder uf dem tisch, hat wiedr gekratzt... kurz, alles gemacht, was er nicht soll.... mich hats gefrreut, nur dasessen, das e geklaut hat nicht.
mit anderen worten, es geht ihm wieder gut...😀

Prima!!! 🙂 Ich freue mich sehr für dich und Miro, dass es nur ein schnell vorübergehendes Unwohlsein war. 🙂

Das freut mich für Dich und für Miro.

Minou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben