Kleine braune Punkte am Ohr ?

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Hallo

Mein Kater hat am ohr dort wo katzen immer etwas weniger Haare haben so Kleine Punkte sieht für mich wie Ohrenschmalz oder Schorf oder vll auch etwas dreck?aus ? Er hat das auch eher nur an einem Ohr und der Gehörgang ist völlig sauber vereinzelt vll minimal Ohrenschmalz aber der Gehörgang an sich ist sauber deswegen tippe ich jetzt auch nicht auf Milben. Kann das einfach nur ohrenschmalz sein wss sich da festgesetzt hat ? Wenn ich es entferne kommt es ab und an schon wieder aber wir Menschen haben ja auch ständig Ohrenschmalz der wiederkommt🙂

Achja er kratz sich schon am ohr aber klar wenn man etz panisch drauf achtet könnte man sagen vermehrt aber ich denke eigend kratz er sich auch nicht mehr als andere katzen 🙂:/

Lg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde trotzdem mal den TA drauf schauen lassen.
Es müssen nicht unbedingt Milben sein, eine Entzündung
oder ein Pilz wären auch möglich.

Für flohkot ist es auch ne ungeeignet stelle oder 🙄 etz mach ich mich wieder verrückt ich denke das ist bestimmt nur dreck oder so aber Google ist der Teufel wirklich-.-

mach doch ein gutes foto uns stells hier ein 🙂