Kleine Miamor-Döschen ok?

• Themenstarter Themenstarter koch192
  • Beginndatum Beginndatum
koch192

koch192

Erfahrener Benutzer
Meine Katzen bekommen eigentlich Barf, ergänzt mit Felini Complete.
Ich will aber keine Religion draus machen und so bekommen sie meistens eine Mahlzeit am Tag auch mal Dose (pro Katze so ca. 50-100g)
Eigentlich war dafür eigentlich Real Nature vorgesehen. Allerdings haben meine beiden Rabauken irgendwie kapiert, dass die kleinen Döschen leckerer sind und bevorzugen Miamor oder Gourmet Gold.
Da sie ja nicht soo viel davon bekommen, würde ich da auch nachgeben, aber sind die qualitativ gut? Oder sind die nur so teuer, weil es so kleine Döschen sind?

A

Werbung

Du meinst Miamor Feine Filets? Die sind absolut ok aber halt kein Alleinfutter, ist wie Almo Nature oder Porta21 auch nur ein Ergänzungsfutter. Zu Gourmet Gold ist das aber auch nochmal ein Himmelweiter Unterschied, im Miamor sind nur natürliche Zutaten drinnen (z. B. 90% Huhn & 10% Reis) im Gourmet Gold ist u. a. auch Zucker und Farbstoffe enthalten, also nicht so ganz gesund😉 aber ab und zu als Leckerchen kann man das schon füttern.

Ne, nicht die feinen Filets. Die gebe ich auch hin und wieder.
Richtig gerne mögen sie die Pastete in den kleinen, runden Dosen.
Die meinte ich

Hallo!
Meine Katze ißt die Miamor Dosen (viereckige Packungen) mit einem hohen % an Fleischanteil. Allerdings ißt sie immer am liebsten was, wenn eine Soße dabei ist - also das ganze so richtig geschmatzt werden kann.

Hat da jemand eine Idee? Schon mal eine Soße für Katzen gemacht? 😀

Die Paté Dosen sind absolut ok und wenn deine Fellis die gerne fressen, warum nicht? sind halt relativ teuer für so wenig, ich kauf die öfters mal wenn die im Angebot sind (hier im örtlichen Supermarkt). Meine Zora liebt dieses Futter auch, eigentlich alles von Miamor🙂

Ich finde sie mit 0,58€ pro 100g viel zu überteuert.. dafür, dass nur z.T. 5% Inhalt richtig ausgewiesen ist 🙄
Naja wenns die Miezen mögen... wie das immer so is 😀

Werbung:
"Kleine Miamor-Döschen" ist gut 😀 Von Miamor gibt es 3 Sorten kleine Dosen: Feine Filets, Pastete und Deli-Dinner ^^

Sind aber meiner Meinung nach alle 3 als Leckerchen ok :smile:

unsere beiden stehen da auch massiv drauf. also auf die pastete. daher gibts jeden tag um 16.00 für jeden ein halbes pastetendösschen in wechselnden geschmacksrichtungen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben