kleine Prinzessin Hayez

• Themenstarter Themenstarter Gini10
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandskatzen kater tieranzeigen tierheimtiere
G

Gini10

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin eine richtige Glückskatze.... ja, nicht nur dreifarbig, ich hatte auch schon zweimal richtig viel Glück im Leben.

Hayez1.jpg

Hayez2.jpg

Hayez3.jpg

Hayez4.jpg

Hayez5.jpg

Erst wurde ich aus einer Hotelanlage vor einer Vergiftungsaktion gerettet, dann hab ich auch noch ein vorläufiges Plätzchen in einer netten Katzenfamilie gefunden. Aber da aller guten Dinge nun mal drei sind, möchte ich jetzt noch mal Glück haben und eine eigene Familie finden. Ich bringe auch ganz viel Liebe mit. Das Katzen Benimm 1x1 hab ich schon gut gelernt, Kratzbaum und Klo sind keine Fremdworte für mich. Spielen ist super, Stinkekissen, Bällchen oder Katzenangel, egal.... Eigentlich hat man mich mal auf 3 Jahre geschätzt, meine Pflegemama sagt aber ich sei wohl doch jünger.... Und wenn ich mir meine Kollegen so angucke, wird das auch wohl stimmen. Ach ja, andere Katzen sind ok für mich; Hauptsache ich kriege genug Streicheleinheiten ab. Die hatte ich ja lange nicht, also fordere ich sie jetzt ein. Auf dem Schoss sitzen ist schon super. Manchmal erschrecke ich noch vor neuen Geräuschen, aber ich lern fleissig. So, genug über mich, besucht mich doch mal, meine Pflegemama sagt Euch gern wo ich wohne. Nur bitte erst abends anrufen, tagsüber muss sie unser Futter verdienen gehen

die Homepage der Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V.

http://www.tierhilfe-bluemoon.de/

A

Werbung

:pink-heart:wie die schauen kann.

Drück die Daumen das sich bald ein Zuhause findet.

LG Evi