Kleine rote Plüschbälle

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
Einer unserer Kater ist total verrückt nach seinem kleinen roten Plüschball.
Nun suche ich gerade nach „Ersatzbällchen“, finde aber entweder nur andere Farben oder Bälle, die nicht „plüschig“ sind.

Hat von euch jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen kann?

Liebe Grüße Anhang anzeigen 290466

Ich habe mal als Zugabe zu einer Bestellung 5 Bällchen bekommen, diese werden hier auch sehr geliebt. Die Farbe ist hier aber egal, nicht so die Struktur der Bälle.
Sie sind zwar auch leicht verfilzt, aber nicht so fest.
Solche Bällchen habe ich bislang auch nirgends finden können.


Screenshot_20240525-104017~2.png


Man kann sie auch bis zu einem Mittelpunkt aufklaffen, eigentlich so wie Bommeln/Pompoms

Screenshot_20240525-104027~2.png


Was Farben anbelangt,ist mir bislang nur aufgefallen, dass Yuno definitiv gelbe und orange Kunststoffspiralen allen anderen Farben vorzieht und gezielt aus der Menge herauspickt.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

Mich ehrlich gesagt auch. Bisher habe ich aus eigenen " ästhetischen Gründen" nie Spielzeug in der Farbe angeschafft...jetzt muss ich das unbedingt mal testen.😅
Ich hab früher auch „hübsche“ zur Einrichtung passende Sachen gekauft.. nun ist hier alles in Pink 😁 Weil mein Prinzesschen nur die pinke Spielangel will.. und nur pinke Bälle.. und nur pinke Federn 🙈😁
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Brigitte Lara, Echolot und 2 weitere
Ich habe mal als Zugabe zu einer Bestellung 5 Bällchen bekommen, diese werden hier auch sehr geliebt. Die Farbe ist hier aber egal, nicht so die Struktur der Bälle.
Sie sind zwar auch leicht verfilzt, aber nicht so fest.
Solche Bällchen habe ich bislang auch nirgends finden können.
Man kann sie auch bis zu einem Mittelpunkt aufklaffen, eigentlich so wie Bommeln/Pompoms
Was Farben anbelangt,ist mir bislang nur aufgefallen, dass Yuno definitiv gelbe und orange Kunststoffspiralen allen anderen Farben vorzieht und gezielt aus der Menge herauspickt.
Beim Bastelbedarf gibt es ähnliche Filzkugeln. Allerdings würde ich mir auch da Sorgen machen, wenn meine Katze sie in den Mund nähme.
 
Wie wäre es denn mit einfachen Filzkugeln? Ich kaufe meine immer hier: Filzkugeln

Die werden geliebt und wir haben sie in vielen Farben und Größen!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Danke für all den Input. 😺 ich habe im Gartencenter vorhin eine „Bällchen-Packung“ gekauft, gefühlte 20 Farben. Und ob Katzen jetzt rot sehen können oder nicht, er hat sich gezielt einen der drei roten Bälle rausgesucht und ist damit ins Wohnzimmer verschwunden und hat ihn bespielt und abgeleckt und ist dann auf ihm eingeschlafen.

Elvis ist eben ein bisschen anders 😹

Gleich gibt’s gekochtes Hühnchen, da Fridolin heute 2 wird🥳 - nein, ich ja gar nicht bekloppt und kaufe zum Katzengeburrrrrrstag extra Hühnerfilet oder so 🙈
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Mocmari, Echolot und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Plueschtier
Werbung:
Katze sieht kein rot, also sieht sie grau. Was ist grau? 😉
Mäuuuuuse! 😺🥳 mein kleiner Jäger 😻


Er ist auf jeden Fall glücklich und ich verstecke jetzt die anderen beiden roten Bällchen, falls mal wieder eins verschwindet 😉
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Rickie, Brigitte Lara und eine weitere Person
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Plueschtier, Echolot und 2 weitere
Weil Katzen einfach "Pink" in ihrem Herzchen tragen!☝️😍
Jepp, Bruno kann ja nur mit seinem Herzen urteilen, und ja, da ist er Lebensfreude pur. Und wie sieht die aus?
(Pink mit Glimmer, genauso wie Brunos Lieblingsball)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Plueschtier, Echolot, Brigitte Lara und eine weitere Person
Danke für all den Input. 😺 ich habe im Gartencenter vorhin eine „Bällchen-Packung“ gekauft, gefühlte 20 Farben. Und ob Katzen jetzt rot sehen können oder nicht, er hat sich gezielt einen der drei roten Bälle rausgesucht und ist damit ins Wohnzimmer verschwunden und hat ihn bespielt und abgeleckt und ist dann auf ihm eingeschlafen.
Kannst du bitte mal posten, welche Bällchen du gekauft hast?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich glaub hier bin ich richtig..

https://amzn.eu/d/jbnlLGF

Die Bällchen hier sind zwar nicht aus Filz aber die pompoms von denen ihr oben schreibt.
Mit nem kleinen Vorrat wie hier kommen wir meist Monate hin.
Wieso trotzdem immer wieder welche im bermudadreieck der katzenkleinstspielzeuge verschwinden mag ich nicht zu erraten..
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Lumipallo
Werbung:
Jepp, Bruno kann ja nur mit seinem Herzen urteilen, und ja, da ist er Lebensfreude pur. Und wie sieht die aus?
(Pink mit Glimmer, genauso wie Brunos Lieblingsball)
Ich mache nachher ein Bild, gerade schläft mein Mann noch 😉
 
.,,
 
Ich fotografiere nachher die Verpackung 😉 gerade schlafen hier 6 von 7 noch 😉
 
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Rickie und Echolot

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
728
Sapli84
S
Juede
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Ladyhexe
Fibo
Antworten
23
Aufrufe
3K
Fibo
Fibo
Panther1977
Antworten
8
Aufrufe
23K
A (nett)
A (nett)
Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben