Kleine schmusige Dorie mit grünen Augen, PLZ 34*, Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Dorie
43236077dc.jpg




weiblich, getigert

geboren 09/2021

erste Impfung und gechipt

Kastriert

Negativ auf FIV, Leukose und Giardien getestet

Keine Vermittlung als Einzelkatzen! Nur zu bereits vorhandener Katze dazu oder mit einer Freundin von der Pflegestelle

Vermittlung deutschlandweit möglich. Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause. Daran soll es nicht scheitern

Gewünschte Haltung: Freigang in entsprechend geeigneter Lage oder wenn genügend Platz und ein vernetzter Balkon/Terrasse vorhanden ist, wäre auch Wohnungshaltung möglich.

Dorie ist eine zuckersüße, sehr kleine und zierliche Katze.

Sie wurde in denn ersten Monaten nicht genügend mit Nahrung versorgt und war verwurmt bis unters Dach. Daher ist sie so klein und zierlich.

Auf der Pflegestelle hat sie sich die letzten Wochen erholt und wurde aufgepäppelt.

Sie ist sehr verschmust und lieb. Und wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat kullert und tobt sie mit den anderen Miezen umher. So wie es eine Jungkatze auch tun sollte.

Jetzt fehlt der Zuckermaus nur noch das Traumzuhause

Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben



43236074te.jpg


43236077dc.jpg


43236078db.jpg


43236080es.jpg


43236083oy.jpg


43236086wr.jpg


43236087dl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Katzenmama2021, Paddelinchen und 6 weitere
A

Werbung

Ich bin gerade in tiefe, verliebte Ohnmacht gefallen ................... :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Onni
DIESE AUGEN 👀

Die Kleine besteht ja nur aus Augen!!!!
Ich drück die Daumen für ein schönes zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93
(wo kommt sie denn ursprünglich her ? ... Bauernhof -Schrebergarten - verwildert ?)
 
Ich hab die Maus gestern Abend schon auf Kleinanzeigen schon gesehen, und das erste, was ich getan habe, war das Handy meiner Mutter hinzuhalten, und zu sagen 'schau mal WAS für grüne Augen' - so eine Hübsche, Süße - wenn es vom Profil her besser passen würde (Mara und Merle wollten eigentlich beide mal Kater werden, glaube ich) wäre ich SO versucht zu argumentieren, dass die kleine Maus noch irgendwie dazwischen passt, die braucht ja nicht viel Platz 😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Gott.. was für eine süße Maus..😍
 
(wo kommt sie denn ursprünglich her ? ... Bauernhof -Schrebergarten - verwildert ?)
Sie stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofhaltung. Dort wurde vom Tierschutz eine Kastrationsaktion durchgeführt. 13 Katzen. 6 Stück haben wir aufgenommen. Dorie ist die erste die wir hier einstellen... Der gute Mann wollte so wenig wie möglich wieder aufnehmen. Für alle haben wir leider keine Plätze gefunden.

Bei Dorie legte er uns nahe, sie einzuschläfern, weil sie so mickrig sei....

Ja.. Sie war bis oben hin voll mit Würmern.... Die konnte nie größer werden, bei den Haufen Parasiten die da immer wieder rausgenommen sind🤢
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Paddelinchen, Molana und Quilla
F*** ........ das arme Mädel.
Wie schön, dass sie es geschafft hat.

Hoffentlich kommen ganz viele gute Anfragen. 🙂 👍 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
So ne süße Maus! Viel Glück Kleines! ❤️
 
Werbung:
43248490dd.jpg



43248488zi.jpg


43248489nt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Onni, Molana und 7 weitere
Oh mein Gott ist das ne süße Maus 😍
 
Dorie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Wildflower, Chris1402 und 8 weitere

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
4
Aufrufe
950
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben