Anit
Erfahrener Benutzer
Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mengosüchtig bin und da wäre ja eigentlich die logiste Schlußfolgerung gewesen, dass wir noch einen süßen leicht dümmlichen Mengo aufnehmen und auf alle Fälle wollte ich wieder einen Kater. Tja manchmal kommt es anders als man denkt 🙄. In den letzten Monaten, eigentlich seit unserem ersten Zusammentreffen im Herbst oder so, hat sich aber eine kleine graue Rassenzicke in mein Herz geschlichen, die eigentlich so überhaupt nicht in mein Beuteschema paßt. Mein Mann war nicht wirklich begeistert von der Vorstellung, dass sie zu uns kommt. Tja auch da kommt es manchmal anders als man denkt, sie hat sich bei der ersten Begegnung gleich an ihn rangeschmissen und ihn bezirst.
Auf einmal war er nicht mehr ganz so abgeneigt, auch wenn er keine Rassekatze wollte und hat seine Zustimmung zum Einzug dieser kleinen Dame namens Nala aus dem Hause Raupenmama gegeben.
Kaum zu glauben, aber mein Mann hat heute unseren schrottreifen KB wieder einsatzbereit gemacht und gestaubsaugt und in den Flur gestellt 😱. Das neue Kako ist auch bestellt und nach dem Urlaub in knapp 4 Wochen kann die kleine Verführerin einziehen *freu*.😀😀😀😀 Mal gucken was meine roten Rentner dazu sagen 🙄.
Auf einmal war er nicht mehr ganz so abgeneigt, auch wenn er keine Rassekatze wollte und hat seine Zustimmung zum Einzug dieser kleinen Dame namens Nala aus dem Hause Raupenmama gegeben.
Kaum zu glauben, aber mein Mann hat heute unseren schrottreifen KB wieder einsatzbereit gemacht und gestaubsaugt und in den Flur gestellt 😱. Das neue Kako ist auch bestellt und nach dem Urlaub in knapp 4 Wochen kann die kleine Verführerin einziehen *freu*.😀😀😀😀 Mal gucken was meine roten Rentner dazu sagen 🙄.