L
Ladysimpel
Benutzer
Hallo Ihr lieben , habe einen kleinen Katerchen gefunden ,ca.4-6 wochen alt (bzw mein hund ihn hinter den Müllcontainer am Friedhof ) und ich habe nicht lange gezögert und den kleinen mit nach Hause genommen.Erstmal kurz ihn gebadet um den ganzen stinke Dreck los zu sein ,dann habe ich feines Pate gefüttert (habe selber noch 5 Katzen) und nun seit den 4. Tag hat er sehr leichten Stuhlgang oder Durchfall ,ob es jetzt am Futterliegt glaube ich weniger ,denke eher an den ganzen stress und neue umgebung aber hat kein fieber schläft und trinkt und frisst recht gut ,allerdings habe ich bei ihm flöhe festgestellt und ich frage mich wie bekomme ich die viecher an ihm los ,da er ja recht klein und sehr ausgemerkelt aussieht kann ich ihm schlecht ein flohzeug drauf machen ,nun wie gesagt was soll ich nun tun ?
Ausgekämmt mit läusekamm geht bei ihm auch nicht weil er so dünn ist und ich will ihn jetzt nicht noch mehr stressen und er noch mehr angst hat.
TA sagte ich soll ihn erstmal zur ruhe kommen lassen da er denkt das dadurch der durchfall kommt und mit chemischen keulen würde er mir auch abraten das bei so winzlinge schnell zu tode führen kann.
und Baden??? da frag ich mit welches Schampoo für so einen kleinen nehmen? ich hoffe auf eure gute alternativ Ratschläge !
LG Lady
Ausgekämmt mit läusekamm geht bei ihm auch nicht weil er so dünn ist und ich will ihn jetzt nicht noch mehr stressen und er noch mehr angst hat.
TA sagte ich soll ihn erstmal zur ruhe kommen lassen da er denkt das dadurch der durchfall kommt und mit chemischen keulen würde er mir auch abraten das bei so winzlinge schnell zu tode führen kann.
und Baden??? da frag ich mit welches Schampoo für so einen kleinen nehmen? ich hoffe auf eure gute alternativ Ratschläge !
LG Lady