JeWiChi
Forenprofi
Hallöchen ich bin der Rudi ein ca. 22 Wochen junges Katerchen der voller Lebenfreude und Energie in
die Zukunft blickt. Ich ein sehr anhänglicher und quirliger kleiner Kerl der sich nichts sehnlicher wünscht
als einen schnurrenden Freund/in und liebe Menschen die mich lieben wie ich bin.
Bisher hatte ich nicht viel Glück in meinem kurzen Leben, wahrscheinlich durch einen Katzenschnupfen ausgelöst
bekam ich eine dicke Lungenentzündung und konnte mich kaum noch auf den Beinchen halten aber
ich habe beschlossen zu überleben. Also bin ich laut klagend einem Menschen hinterher gelaufen, der hat nicht weggeschaut
sondern den Tierschutz informiert und so wurde mir geholfen. Die Tierärztin, meine Pflegemama und ich haben alles gegeben
Spritzen, Tabletten, Inhalieren und übel schmeckende Flüssigkeiten alles habe ich tapfer mitgemacht denn ich bin
viel zu neugierig um mich schon zu verabschieden.
Meine Lunge ist wieder frei aber ich werde als Chronisch krank vermittelt. Hört sich dramatisch an ist aber kein
Weltuntergang denn ich komme prima damit klar. Ganauer erkärt ist meine rechte Lungenwand von innen angeraut so das
ich ein Lungengeräusch habe und in meiner Nase sind wohl zwei Klappen etwas deformiert (kann sich verwachsen)
wodurch ich beim atmen leise pfeife und wenn ich schnupper oder aufgeregt bin geht das Geräusch in grunzen über.
Auch kann es sein das ich nicht mehr viel wachse, da mein Körper sich der Gesundheit anpasst.
Aber am besten sprecht ihr mit meiner Pflegemama die hat beim Arzt nämlich besser zugehört als ich.
Na ja, jetzt nach Wochen in meiner "Privatklinik" fühl ich mich wieder richtig gut und bin bereit für neue Schandtaten
und eine neue Familie.
Lasst euch nicht abschrecken denn ich bin in keinster Weise ein Pflegefall.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Euer Rudi
02307/17289 oder 02307/5022926
http://www.tierfreunde-kamen.de/