Kleiner Rocker sucht neues Zuhause mit Raufkumpel in und um Osnabrück

  • Themenstarter Themenstarter Sweetluna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb sucht zuhause temperamentvoll
Sweetluna

Sweetluna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Osnabrück
Hallo,
meine Name ist Buster, ich hatte Anfang April meinen 2. Geburtstag, nein ich bin kein Aprilscherz, aber meine Dosis haben den 1. April als meinen Geburtstag festgesetzt, da man leider meinen genauen Geburtstag nicht weiß. Ich lebe jetzt seit 2 Jahren hier und fühle mich eigentlich wohl aber mir fehlt der Freigang, den ich zwar nie hatte und kenne , aber immer wenn ich auf dem Balkon oder am Fenster sitze dann verspüre ich eine unbändige Sehnsucht nach draussen. Wie das wohl ist mit Blättern zuspielen oder sich mit jemand anderen zuraufen ? Seit 2 Jahren muß leider meine Katzenkumpeline herhalten, die aber anscheinden sehr unglücklich darüber ist, weil sie sehr sehr ruhig ist(wie langweilig), sie versteckt sich immer unter der Couch und meine Dosis haben einfach Angst davor das sie mit der Zeit eingeht. Also suchen wir alle zusammen , schweren Herzens ein schönes neues Zuhause für mich wo es ein Raufkumpel gibt, an dem ich mein Temperament auslassen kann und der mir auch mal die Grenzen zeigt und wo ich (am anfang erstmal)unter Aufsicht, den heimischen (abgesicherten)Garten oder Hof unsicher machen kann. Ich bin gechipt, entwurmt, geimpft und Kastriert. Bin auch sehr verschmust und lieb und schlafe Nachts am liebsten in meiner Heizungsmatte oder am Fussende von Frauchens Bett und morgens muß ich auch mal schmusen vorm aufstehen, aber am Tag brauche ich Action um mich, also raufen, toben, rennen, fangen einfach alles was dazu gehört.
Vielleicht bist genau Du der jenige der mir das bieten kann und meiner traurigen Katzenmama die gewissheit geben kann das ich es gut bei dir habe.Das wäre schön, bis dahin sage ich bis (vielleicht) bald.
Euer Buster
 

Anhänge

  • 20042012550.jpg
    20042012550.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Buster ist aber ein ganz hübscher.ich hoffe das ihr bald jemand für ihn findet.ich Drücke euch ganz fest die Daumen:grin:
 
Buster ist aber ein ganz hübscher.ich hoffe das ihr bald jemand für ihn findet.ich Drücke euch ganz fest die Daumen

Danke Dir das hoffen wir auch:smile:
 

Ähnliche Themen

Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
809
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben