Kleiner Schwarzer Kater - Murphy

  • Themenstarter Themenstarter merlinundtrixi
  • Beginndatum Beginndatum
M

merlinundtrixi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2008
Beiträge
14
Ort
95688 Friedenfels
Hallo alle miteinander!

Ich habe gestern bei uns im Reitstall einen kleinen schwarzer Kater gefunden. Korrigiere - er hat mich gefunden.

Als ich so munter die Box meines Pferdes misten steht er auf einmal in der Box und sagt "Miau", klang eher wie "auuuuuhhhh". :smile:

Nachdem wir anwesenden Pferdebesitzer dann groß besprochen haben was denn nun mit dem Kleinen passiert, wurde ich dazu auserkoren mich seiner anzunehmen. Also bin ich zuerst mal mit ihm auf dem Rücksitz meines Autos liegend, wie wenn er noch nie etwas anderes getan hat, zuerst mal zum Tierarzt gedüst.

Diagnose: Der ist soweit fit. Bißchen dünn vielleicht, aber sonst fit.

Also dann mal ab nach Hause, was werden meine zwei Großen denn dazu sagen?

Murphy spaziert von der Wohnungstür rein, schnurstracks auf das Katzenklo und reingepisst. 😀

Merlin und Trixi, meine beiden "Alten", meinten huch Gefahr und waren weg.

Heute einen ganzen Tag später ist Merlin schon recht neutral, nur Trixi ist noch immer etwas aus dem Häuschen.

Murphy findets voll cool, schläft bei meinen Mann im Bett!🙂

Habe natürlich Zettel aufgehängt in diversen Geschäften und Schaufenstern wer einen schwarzen Kater ca. 12 Wochen alt vermisst. Aber irgendwie will ich den kleinen Schnuffel schon gar nimmer hergeben.

LG
Anja
 
A

Werbung

Ich würde mal sagen,

gesucht und gefunden!:
:smile:

Viel Glück mit dem kleinen Kerl......
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben