Kleiner simba sucht ein neues heim!!!

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo ihr Lieben,

der Kleine Simba, 6 Monate alt, sucht dringend ein neues Zuhause! er lebt aktuell in der Nähe von Aurich und Willhelmshaven in Norddeutschland (Westerholz an der Nordsee)!

Hier eine Kurzbeschreibung:

- Europäische Hauskatze
- Kater
- kastriert
- entfloht,entwurmt (gestern wieder)
- tattoowiert
- noch nicht geimpft da er eine Erkältung hatte und sie warten mussten damit
- Simba ist 6 Monate alt (geschätzt)
- grauschwarz getigert mit weissen Abzeichen an Beinen,Bauch,Brust,Gesicht und weisse Schwanzspitze
- Sehr kinderlieb,Katzen und Hunde verträglich.
- Ein ganz lieber,anhänglicher,will viel Streicheleinheiten,total zutraulich
- Freigänger!!!

Bilder gibt es hier http://pinkglitta08.piczo.com/?g=34746450&cr=3

Der kleine muss schweren Herzens abgegeben werden, da der Mann eine fürchterliche Allergie entwickelt hat und auch mit Tabletten usw nicht gegen an kommt. Da er nun auch schon im Job Ärger bekommt, wegen der ständig verkwollenen Augen und der laufenden Nase gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr!

Bei Interesse bitte PN mit Telnummer und Email an mich! Ich leite sie weiter!

A

Werbung

Ich habe vielleicht eine Pflegestelle in Rauderfehn, dazu kann ich aber erst heute Abend mehr sagen. Falls das für Dich interessant ist, kannst Du mir gerne eine PN zukommen lassen.

So, hier nochmal ein paar Bilder um ein paar Herzen zu erweichen...😉

😱😱😱
Gottchen ist das ein Schnuffelchen....ich hör mich um.😉

Boah, diese Augen.... ich bin hin und weg. Ich wünsche dem Hübschen ein ganz wundervolles neues Zuhause. :pink-heart:

Grüßle
Sandra

Wenn man könnte, wie man wollte... Aber a) zu wenig Platz für noch ne Fellnase und b) kann ich leider keinen Freigang bieten *seufzel*

Ich wünsche dem Süßen ganz viel Glück!

Tante Edit sagt: Erst denken, dann tippen >.<

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst mein Freund ist total verschossen in den Kleinen...

Ich befürchte das wird klein Simba nur nicht so viel bringen...Freund schaltet dann doch den Kopf wieder ein und der steht noch auf "Ich will zur Zeit keine 3. Katze..."

Davon mal abgesehen...er ist nicht geimpft...kann man ihn dann überhaupt gleich so zu geimpften Katzen lassen (wenn man ihn natürlich sofort impfen lässt) oder müsste er vorsichtshalber in ne Art Quarantäne?

Hoffe es findet sich noch jemanden für den kleinen Stinker! Er ist ja wirklich noch sehr jung! 🙂

Lg

Och Gott ist der knuffig, ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause.:pink-heart:

Ich glaube ich habe etwas erreichen können, schau mal in das Postfach....😀

Super! Danke!

Mach ich sofort!

Hier nochmal eine kleine Beschreibung der Besitzerin Janina (hatte sie zu seinem Freigangverhalten befragt):

Wo er herkommt? Keine Ahnung,von der Strasse! Hab ihn gefunden,er war geschätzte drei Monate.Hatte ihn dann fast 6 Wochen im Haus,hab ihn entfloht und entwurmt.Irgendwann hat er rausgefunden wie man unsere Gittertreppe runterkommen kann,wir wohnen ja unterm Dach.Und seitdem geht er raus also ca. seit er 4 1/2 Monate alt ist.Erst kam er jede halbe Stunde zurück,dann jede Stunde und mitlerweile ist er tagsüber immer weg aber nie weit vom Haus entfernt.Meist spielt er mit den drei Nachbarskatzen den ganzen Tag.Ich seh ihn ständig hiere rumlaufen.Er sitzt auch oft bei den Nachbarn aufm Gartenstuhl und lässt sich von deren Golden Retriever abschlecken =) Simba geht nicht weit weg.Nachts ist er immer drinn! Wenns sehr kalt ist oder regnet kommt er auch tagsüber viel rein.Er geht täglich raus ja und er will auch raus.Als er erkältet war wollte er allerdings drei Tage nicht raus ;o) Er will aber eigentlich nur raus weil er gleich rüber rennt mit den Katzen spielen.

Lg
Sveni

Verzweifelt SCHIIIIEEEEEBBBBB!!!

Es ist wirklich dringend.....

Werbung:
Irgendwie nicht...

Er ist wohl auf der HP und da im Forum (was ja schon super ist, weil es den Kreis erweitert) aber zu denen kann er wohl nicht/ jetzt nicht oder wie auch immer....

Am Besten wäre ja eh ein festes Heim...

1f19c8f5b4db77130e094a1pg3.jpg

waaah, was für ein Bliiiihiiiiick!!! :pink-heart: