S
Sveni
Gast
Hallo ihr Lieben,
der Kleine Simba, 6 Monate alt, sucht dringend ein neues Zuhause! er lebt aktuell in der Nähe von Aurich und Willhelmshaven in Norddeutschland (Westerholz an der Nordsee)!
Hier eine Kurzbeschreibung:
- Europäische Hauskatze
- Kater
- kastriert
- entfloht,entwurmt (gestern wieder)
- tattoowiert
- noch nicht geimpft da er eine Erkältung hatte und sie warten mussten damit
- Simba ist 6 Monate alt (geschätzt)
- grauschwarz getigert mit weissen Abzeichen an Beinen,Bauch,Brust,Gesicht und weisse Schwanzspitze
- Sehr kinderlieb,Katzen und Hunde verträglich.
- Ein ganz lieber,anhänglicher,will viel Streicheleinheiten,total zutraulich
- Freigänger!!!
Bilder gibt es hier http://pinkglitta08.piczo.com/?g=34746450&cr=3
Der kleine muss schweren Herzens abgegeben werden, da der Mann eine fürchterliche Allergie entwickelt hat und auch mit Tabletten usw nicht gegen an kommt. Da er nun auch schon im Job Ärger bekommt, wegen der ständig verkwollenen Augen und der laufenden Nase gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr!
Bei Interesse bitte PN mit Telnummer und Email an mich! Ich leite sie weiter!
der Kleine Simba, 6 Monate alt, sucht dringend ein neues Zuhause! er lebt aktuell in der Nähe von Aurich und Willhelmshaven in Norddeutschland (Westerholz an der Nordsee)!
Hier eine Kurzbeschreibung:
- Europäische Hauskatze
- Kater
- kastriert
- entfloht,entwurmt (gestern wieder)
- tattoowiert
- noch nicht geimpft da er eine Erkältung hatte und sie warten mussten damit
- Simba ist 6 Monate alt (geschätzt)
- grauschwarz getigert mit weissen Abzeichen an Beinen,Bauch,Brust,Gesicht und weisse Schwanzspitze
- Sehr kinderlieb,Katzen und Hunde verträglich.
- Ein ganz lieber,anhänglicher,will viel Streicheleinheiten,total zutraulich
- Freigänger!!!
Bilder gibt es hier http://pinkglitta08.piczo.com/?g=34746450&cr=3
Der kleine muss schweren Herzens abgegeben werden, da der Mann eine fürchterliche Allergie entwickelt hat und auch mit Tabletten usw nicht gegen an kommt. Da er nun auch schon im Job Ärger bekommt, wegen der ständig verkwollenen Augen und der laufenden Nase gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr!
Bei Interesse bitte PN mit Telnummer und Email an mich! Ich leite sie weiter!