kleiner verschmuster Racker UHU (GR)

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate


j40119kgtp.jpg



UHU befindet sich zurzeit auf einer Pflegestelle in Frankfurt/ Main, die von ihm meint: -wenn alle -behinderten- so ein Selbstbewußtsein so eine Energie und Lebensfreude hätten..... kein Kratzbaum ist zu hoch!!!!!!!! der Kerl hat vor nichts Angst, außer vor einem gefüllten Müsliglas.
....das faucht er immer an, tja das soll einer verstehen!!-

Der kleine megaverschmuste Uhu wurde im Alter von 8 Wochen verletzt auf dem Mittelstreifen einer Autoschnellstraße in Thessaloniki gefunden. Er wurde schnell zum Tierarzt gebracht, ein Pfötchen war gebrochen und die Sehnen waren gerissen. So bleibt das linke vordere Beinchen leider steif. Aber Uhu ist ein lustiger und neugieriger kleiner Kater mit nun 4 Monaten, der sich von seinem Handicap in keinster Weise beeindrucken lässt. Er erklimmt mühelos jeden Kratzbaum, spielt und tobt mit den Katzen in der Pflegestelle, kuschelt supergerne mit einem im Bett und genießt sein Leben.

Uhu ist geimpft, negativ auf Leukose (FeLV) und Katzenaids (FIV) getestet und hat einen Chip.

Der kleine Mann wird gegen Schutzgebühr von 75 EUR und Schutzvertrag nur in gute, verantwortungsbewusste Hände vermittelt.

Interessenten melden sich einfach bei unserem Katzenherz Martina unter Martina.Schmidt@katzenherzen.de .

j40119-1qgo6.jpg


j40119-25ctb.jpg


j40119-3dcb8.jpg


j40119-42em9.jpg
 
A

Werbung

Brandneu und schon vermittelt - so schön kann es gehen.

Uhu hat ein Zuhause gefunden und kann zu den Glücksfellchen umziehen.
 
Freut mich für das süße Kerlchen, was ein Glück das er so schnell ein Zuhause gefunden hat, bei dem kleinen wäre ich auch schwach geworden.:pink-heart:
 
Hallo Alex,

da geht es Dir wie mir - ich hätte ihn auch am liebsten eingepackt! 😉

LG Susanne

Edit: Habe gerade dem Admin gemeldet, dass Uhu zum Glückspilz wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
842
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben