Digger
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich hoffe der Eintrag ist hier ok, da ich gerne an einen Tierbesitzer vermieten möchte.
Kleines Haus (separater Anbau mit eigenem Eingang ebenerdig) ca. 65 qm Wohnfläche,
2 Zimmer, KD, großes Bad (ca.14qm) mit Eckbadewanne und Doppelfenster ab dem 01.11.2011 oder später in Grevenbroich-Hemmerden (Nähe Neuss/Düsseldorf) zu vermieten.
Eine kleine Küchenzeile ( Bestehend aus Unter-und Oberschränke in creme und einem Bosch Herd (ca. 4 Jahre alt) kann von der Vormieterin gegen Entgeld übenommen werden. Preis VB mit der Vormieterin abzuklären.
Es ist komplett gefliest und im Schlafzimmer liegt Laminat.
Mitbenutzung eines kleinen Gartens ca. 80qm (kann katzenausbruchsicher vom Mieter gemacht werden) und Innenhofes, sowie Abstellfläche (für z.B. Fahrrad/Winterreifen/Kartons) in einer Scheune (nicht für PKW geeignet).
Ein Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Heizungsart: Niederbrennwerttherme (Gasheizung) aus dem Jahr 2004.
Warmwasser: über Durchlauferhitzer
Baujahr: 1964 Letzte Sanierung/Renovierung: 2006/2010
Übergabe: besenrein (unrenoviert)
TV-Empfang: Satellit
Anschluss für die Waschmaschine: im Bad
Keller: Nein
Tierhaltung erlaubt.
Kaltmiete: 310 Euro
Nebenkosten: zur Zeit 130 Euro incl. Heizkosten ohne Strom (bei einer Person)
Kaution: drei Monatsmieten
ich hoffe der Eintrag ist hier ok, da ich gerne an einen Tierbesitzer vermieten möchte.
Kleines Haus (separater Anbau mit eigenem Eingang ebenerdig) ca. 65 qm Wohnfläche,
2 Zimmer, KD, großes Bad (ca.14qm) mit Eckbadewanne und Doppelfenster ab dem 01.11.2011 oder später in Grevenbroich-Hemmerden (Nähe Neuss/Düsseldorf) zu vermieten.
Eine kleine Küchenzeile ( Bestehend aus Unter-und Oberschränke in creme und einem Bosch Herd (ca. 4 Jahre alt) kann von der Vormieterin gegen Entgeld übenommen werden. Preis VB mit der Vormieterin abzuklären.
Es ist komplett gefliest und im Schlafzimmer liegt Laminat.
Mitbenutzung eines kleinen Gartens ca. 80qm (kann katzenausbruchsicher vom Mieter gemacht werden) und Innenhofes, sowie Abstellfläche (für z.B. Fahrrad/Winterreifen/Kartons) in einer Scheune (nicht für PKW geeignet).
Ein Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Heizungsart: Niederbrennwerttherme (Gasheizung) aus dem Jahr 2004.
Warmwasser: über Durchlauferhitzer
Baujahr: 1964 Letzte Sanierung/Renovierung: 2006/2010
Übergabe: besenrein (unrenoviert)
TV-Empfang: Satellit
Anschluss für die Waschmaschine: im Bad
Keller: Nein
Tierhaltung erlaubt.
Kaltmiete: 310 Euro
Nebenkosten: zur Zeit 130 Euro incl. Heizkosten ohne Strom (bei einer Person)
Kaution: drei Monatsmieten
Zuletzt bearbeitet: