Kleines Problem mit TH kater

• Themenstarter Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sandraklein

Benutzer
Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine frage es geht um mein Kater den habe ich vor 3 Jahren aus dem Th geholt, er sollte da Ca 4 Jahre alt gewesen sein den könnten sie nicht vermitteln weil er sehr aggressiv sein soll und deswegen sollte er auch ein Geschläffert werden.
Wir hatten uns den entschieden in zu nehmen, bei uns ist der super lieb.
Er hatte es immer drauf wenn ich tel. das er anfing mein mein arm zu besteigen. aber seid Ca einer Woche fangt er auch an zu markieren.
Er soll kastriert sein aber in denn Hoden Lappen der doch noch hängt habe ich was gespürt, kann es sein das er vielleicht doch ein inneren Hoden hat und doch nicht kastriert ist habt ihr vielleicht schon so einer Erfahrung gemacht.
Am Dienstag habe ich ein Termin beim Ta wollte aber doch mal eure Erfahrung nach fragen.
Er sollte auch Gechipt sein das war er auch nicht da mussten wir in nach chipen
Danke schon mal im voraus
MFG

A

Werbung

Hallo,

ist schwierig hier was aus der Ferne zu sagen.....Manche Kater haben trotz Kastraktion einen erhöhten Trieb und besteigen dann Stofftiere o.ä.

Vllt. lag einer seiner Hoden noch im Bauchraum als er kastriert wurde und wurde nicht mit entfernt? Ist aber reine Spekulation - ist auf jeden Fall gut, das du am Dienstag zum TA gehst!

es geht um mein Kater den habe ich vor 3 Jahren aus dem Th geholt, er sollte da Ca 4 Jahre alt gewesen sein den könnten sie nicht vermitteln weil er sehr aggressiv sein soll und deswegen sollte er auch ein Geschläffert werden.

Jessus, darf ein Tierheim sowas einfach? 😱 Das finde ich echt heftig von denen. 🙁

es gibt auch kater die trotz kastra markieren.
das kommt zwar nicht sehr häufig vor, ist aber auch keine seltenheit.
riecht es denn sehr extrem?
bei kastrierten katern stinkts nicht so bestialisch wie bei unkastrierten.

Ich hatte schön öfters das prolem mit dem TH zu diesem zeit punkt nur ich habe die von ihnen aus schwer vermittel baren trotzdem genommen weil die Tiere ja nicht dafür können.
Ich habe insgesammt vier katzen von da die eingeschläfert werden sollten ob die es dürfen weiß ich nicht.
Also ich hatte noch nie ein unkastrierten Kater aber so wie es richt ist es doch sehr streng