kleines quirliges Flöhchen (Pflegekater Katzenhilfe-Uelzen)

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
34
Ort
Bayern
So ihr Lieben,
wir ihr in diesem Thread ganz furchtbar dringend eine neue Pflegestelle für Flöhchen gesucht ja sicher schon (oder auch nicht) gelesen habt, konnte Flöhchen nicht mehr auf seiner Pflegestelle bleiben.

Seit heute Nachmittag ist Flöhchen nun bei mir und ich kann sagen, dass ich begeistert bin von diesem Kater! Er macht sich echt toll!!

Hier angekommen hat er erstmal das Schlafzimmer erkundet, Klo benutzt, Spielzeug getestet, mein Bett Probegelegen, den Kratzbaum erobert und sich relativ gechillt gegeben.
Dann hat er meine Bande kennen gelernt, die ihn erstmal ziemlich angefaucht hat. Flöhchen hat das allerdings nicht beeindruckt

Hab ihm dann nochmal ne Ruhepause gegönnt von meinen. Hab ihm was zu futtern hingestellt, was er natürlich ratzeputz gefuttert hat. Anschließend hat er sich (sehr zu meinem Erstaunen) gleich richtig durchknuddeln lassen und wir haben ne Runde mit dem Federpuschel gespielt.

Ich hab mich dann ins Wohnzimmer gesetzt und einfach die Türe aufgelassen, weil ja alles ruhig war.
Flöhchen kam dann irgendwann dazu, spazierte durchs Wohnzimmer, probierte den Rascheltunnel aus, hüpfte übers Sofa, trank aus dem Trinkbrunnen und spielte mit der Baldrianmaus.
Dann legte er sich auf den Petfun und Timo in die Mulde drunter
Jetzt liegt er gerade ziemlich gechillt auf dem Sofa links von mir (nachdem er sich durchknuddeln ließ - 'er sabbert vor Freude *ggg*' - und ein paar Mal über den Laptop gelaufen ist) und gleich rechts davon, vll 50cm liegt Matz auch total ruhig

Hab euch mal ein paar Bilder hochgeladen von den über 40 die ich schon hab *g* Leider hat Flöhchen das Hochladen abgebrochen mit dem 'über-die-tastatur-laufen'. Den Rest gibts dann Morgen oder so
Viel Spaß!

8112d19907808.jpg


dbe7319907810.jpg


9b03a19907827.jpg


7512519907836.jpg


83dc319907850.jpg


Mit Matz
71b6219907852.jpg


7c7fc19907864.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super wie das alles doch noch sooo gut ausgegangen ist. Tausend Dank Andrea :smile::smile:

Isser nich süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Er heßt nicht nur genauso wie unser Floh, sondern schaut auch noch fast so aus 🙂.

8911760eai.jpg
 
Er heßt nicht nur genauso wie unser Floh, sondern schaut auch noch fast so aus 🙂.

Na, dann soll uns das doch mal glatt Glück bringen!


@All:
Die erste Nacht ist rum und wer hat bei mir im Bett geschlafen??
Richtig! Flöhchen! Und zwar die komplette Nacht!!!! Schön in meinem Arm gekuschelt und die meinen waren entsetzt, was sich der Neuling da einbildet :yeah:

Ansonsten ist von meinen bissl Gefauche, aber alles prima! Heute früh saßen sogar die 3 Kater gemeinsam aufm Bett.
 
wahnsinn wie schnell er bei dir "angekommen" ist der süße Schatz :pink-heart::pink-heart:
 
Nur mal schnell ne kleine Handyaufnahme, damit man mal sieht, was ich meine 😀

bf6b019910196.jpg
 
Werbung:
wooow- das nenn ich mal ne Expresszusammenführung!!!
Toll das es dem Flöhchen jetzt so gut geht!
Ich wüsche euch weiterhin eine tolle Zeit:smile:
LG
 
Die beiden haben heute die ganze Nacht zusammen gespielt und mich wach gehalten 😉 :massaker:

Vorhin saß Flöh wieder ne halbe Stunde bei mir aufm Schoss und hat sich durchknuddeln lassen!
Er ist echt zuckersüß!! :pink-heart::pink-heart:

Da muss sich doch jemand finden, der ihm ein Gutes Zuhause geben will???? :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben