Klinik in Braunschweig!

  • Themenstarter Themenstarter Minou123
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Hi, jetzt ist es amtlich! Mein Baby muss in die Bs Tierklinik zum CT und wird dort operiert.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik und weiß ob es dort gut ist?:verschmitzt:
 
A

Werbung

Viel kann ich zu der Klinik nicht sagen, aber mir hat es dort nicht gefallen... Der TA dort in unserem Fall war Dr. Tholen, und obwohl ich gesagt habe das unser Dicker extrem empfindlich ist hat er den Kater ganz schön grob angefasst und hin und her geschoben auf dem Untersuchungstisch... Ich hoffe da müssen wir nicht nochmal hin wenn unsere Stamm TÄ im Urlaub ist, ich werde mir dann eine andere Praxis suchen.. Im übrigen, obwohl ich Unterlagen mit hatte wo ja nun einige Erkrankungen draufstanden vom Willi war Sein Vorschlag mal das Futter zu wechseln, und das Hills zu nehmen, was Er natürlich bestellen kann, und am besten nehme ich dann gleich eine Monatspackung !😱... Sowas geht mal garnicht !!!... Als ich gesagt habe ich will kein Futter wechseln, da der Kater eh vieles nicht verträgt wurden wir ziemlich schnell "rauskomplimentiert".....
Es muss nicht bei vielen so sein, ist halt nur unsere Erfahrung...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
hep82
H
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
T
Antworten
11
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
anton784
A
F
Antworten
3
Aufrufe
406
NIN
NIN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben