Klo/Box für Ikea Hol Katzenkloversteck

  • Themenstarter Themenstarter Nikks
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nikks

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
47
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Katzenkloversteck aus der großen Ikea Hol Box gemacht - schon länger her. Alle 4 Katzen lieben sie - so dass die anderen beiden Klos nur ab und zu benutzt werden und dieses immer suuuuper voll ist 😉
Jetzt habe ich bei Ikea als 2. Klo eine riesen Samla Box gekauft und hätte für das Kloversteck auch gern etwas bissel größeres und höheres. Leider bin ich nicht fündig geworden. Innenmaße sind 43x91cm. Könnte also seitlich noch 3 cm und längs min 10-20 cm mehr ausnutzen und vor allem aber sollte sie schon so 20 cm hoch sein (oder höher)

Habt Ihr eine gute Idee??

LG Nikks

305253_10151202182536948_1337149667_n.jpg


563650_10151590018026948_1335724792_n.jpg
 
A

Werbung

Vielleicht kannst Du eine hohe Box kaufen und einfach zurechtschneiden.
 
Das sieht ja echt genial aus :muhaha: Was ist das denn für eine Truhe? ist die auch von IKEA?
Vielleicht magst du mal kurz aufschreiben was du da wie gemacht hast 😉

Wegen der Klogröße: Hast du mal in Baumärkten z.B. OBI/ Bauhaus gibt es ja auch solche Boxen, vielleicht gibt es da eine in der richtigen Größe...
 
wir habens uns eine Mörtelwanne geholt und einen Einstieg rausgeschnitten. Klappt super.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Strexe
Strexe
sonstawer
Antworten
8
Aufrufe
4K
direwolf24
direwolf24
Samsan
Antworten
16
Aufrufe
7K
wuschelkatze
wuschelkatze
Shaja
Antworten
11
Aufrufe
8K
woizerl
woizerl
Puschlmieze
Antworten
26
Aufrufe
41K
Katzen_Yvi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben