Klo Eimer, Asche Eimer - Empfehlungen?

• Themenstarter Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum Beginndatum
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Hallo alle, wir haben seit Jahren zwei dieser Litter Locker und mittlerweile hat der Kunststoff so dermassen den Geruch angenommen, dass das nicht mehr raus geht. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass manche Metalleimer nutzen, mit Deckel drauf. Dass da der Geruch sich nicht anhaftet. Ich suche somit Empfehlungen, was ich am besten besorgen sollte - bzw. was nicht...
Danke!

A

Werbung

Ich benutze einen ausgedienten Pferdeleckerli-Eimer (aus Kunststoff), dahinein kommen die Urinklumpen. Er wird nach dem ausleeren ausgewaschen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Geruch festsstellen.
Kot entsorge ich über das Klo.

Ich hab nen Windel-Eimer aus Plastik. Im Prinzip wie ein litter locker.
Ab und an pack ich Kaffeepulver unten rein und mach ohne (sonst leer) mit allen Bauteilen wieder zu und stell ihn auf den Balkon.
Das hilft schon einiges!
Aber da er ja eh wenn er zu ist, neutral riecht, ist das nicht tagelang nötig.

hm ok, danke schon mal... 🙂 Leider sind eure dann auch aus Kunststoff. Ich möchte definitiv welche aus Metall.... fragt sich nur: welche..

Ich denke wenn du einen Edelstahleimer mit Deckel nimmst, ist es egal welche Marke. Edelstahl ist Edelstahl.