Klospülung

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
hiiiiiiiiilllfffeee, mein Kater hat so eben entdeckt wie die Klospülung funktioniert......

er sitzt immer auf dem Spülkasten. Nun ist er durch Zufall auf die Taste gekommen und war begeistert...

Ich dreh durch.... ok, Klotür ab jetzt zu.. 👽

A

Werbung

mein beileid! 😀

Sheena kann das auch seit ca. 3 wochen und ich kann das bad nicht schliessen, weil da die kaklos stehen...*seufz*

Ohje, dann überleg dir mal schnell, wohin du das KaKlo verfrachtest...bevor die Wasserrechnung ins unendliche steigt....:aetschbaetsch2:

ich hab vorerst den deckel der spülung abgemacht, so das er nicht mehr spülen kann. 😀
aber ich werde mir eine bessere lösung einfallen lassen, für meinen "Al Bundy"...*whoooooosh!

hiiiiiiiiilllfffeee, mein Kater hat so eben entdeckt wie die Klospülung funktioniert......

er sitzt immer auf dem Spülkasten. Nun ist er durch Zufall auf die Taste gekommen und war begeistert...

Ich dreh durch.... ok, Klotür ab jetzt zu.. 👽

ich hoffe du hast dein kaklo da nicht drin 😀

mein Kaklo steht bisher im Flur, aber das neue (wenn Nura kommt) soll ins Bad.... und dann muss die Tür offen bleiben.. naja bisher hat er heute nur einmal ausversehen gedrückt und ist dann ganz aufgeregt gewesen, ich hoffe er vergisst gaaaaaaaaanz schnell wieder was er da gemacht hat

Werbung:
mein Kaklo steht bisher im Flur, aber das neue (wenn Nura kommt) soll ins Bad.... und dann muss die Tür offen bleiben.. naja bisher hat er heute nur einmal ausversehen gedrückt und ist dann ganz aufgeregt gewesen, ich hoffe er vergisst gaaaaaaaaanz schnell wieder was er da gemacht hat

hihi das haben unsere beiden neulich auch. Der Spülkasten wurde erkundet und Finn ist ausversehen auf die Taste getreten und guckte ganz erstaunt. Maja hats dann gleich nachgemacht *g*
Aber seitdem hab ich es nicht mehr beobachten können ^^

*SchweißvonderStirnwisch* Felix hat nicht begriffen, was er getan hat, er hat es nicht wieder probiert... uff.. nochmal gut gegangen 😀

Meine beiden können das auch. Das witzige war, als ich und meine Nachbarin unsere Katzen zusammen im Hausflur spielen haben lassen. Meine Katze ist dann in die Wohnung meiner Nachbarin und kurze Zeit später hört man die Klospülung. Meine Nachbarin schaute so 😕 Ich sagte ihr dann, dass sie keinen Einbrecher hat sondern nur meine Katze ihre Spülung drückt 😀

Meine beiden können das auch. Das witzige war, als ich und meine Nachbarin unsere Katzen zusammen im Hausflur spielen haben lassen. Meine Katze ist dann in die Wohnung meiner Nachbarin und kurze Zeit später hört man die Klospülung. Meine Nachbarin schaute so 😕 Ich sagte ihr dann, dass sie keinen Einbrecher hat sondern nur meine Katze ihre Spülung drückt 😀

das gibt Beschwerden wenn deine Mietze es ihrer beibringt 😀😀

das hatten wir auch,allerdings hat unsere Queey immer schon gespült bevor man fertig war😉
LG Kathrin

Werbung:
Hallo zusammen

Meine Katzen haben zwar noch nicht entdeckt, wie man die Klospülung benutzt, aber sie wissen wie man den Wasserhahn zum laufen bekommt.

Ich habe mich immer gewundert, warum ab und an mal Wasserplätschern zu hören ist und habe gedacht mein Freund würde irgendwas abspühlen oder sauber machen in der Küche.

Doch ich muss dann ja auch mal auf WC und bin somit ins Bad. Dort lief wie von Geisterhand der Wasserhahn und ich habe natürlich erstmal meinem Freund gesagt, er möge das nächste mal bitte das Wasser im Bad abstellen. 😛

Es schaute mich nur blöde an und sagte er sei nicht im Bad gewesen.

Erstaunen bei mir und erstmal wieder vergessen. Doch irgendwann sass ich in der Badewanne und die Katzen waren bei mir. Dort in aller Seelenruhe hat dann Bijou ihren Kopf gegen den Hebel nach links gedrückt und ist dann mit dem Köpfchen einfach unter den Hebel und hat ihn hochgestemmt und schwupp war das Wasser am laufen. :muhaha:

Ich habe nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als ich das gesehen habe. Denn sie hatte dann viel Spass mit dem Wasserstrahl und hat prima damit gespielt. Das sie dabei nass wurde, schien ihr wohl ganz recht zu sein. :aetschbaetsch1:

Und dann behaupten doch tatsächlich Leute, Katzen seien Blöd. :aetschbaetsch2:

Mein Freund hat natürlich auch nicht blöd geschaut, aber sie haben es schon lange nimmer gemacht, denn als er ins Bad kam, hat Bijou sich so sehr erschrocken, dass sie danach wohl die Schnauze voll hatte. :hmm:

Ja Katzen bringen mich immer wieder in Erstaunen und bereichern das Leben.

Lieben Gruss Melony

Hihi...:muhaha:

Der Spaß verebbt aber wie alles nach einiger Zeit...:muhaha:

Tico hat das (wie könnte es anders sein...) auch flott rausgefunden und hatte einen riesen Spaß!!!

Am Besten fand er das mit Klodeckel hoch!
Oben auf den Knopf drücken und dann schauen, wo das Wasser hin geht...
Mit Deckel zu war aber auch ok, dann hat er durch den Spalt geschielt! :hmm:

😀😀 Da bleibt nur noch, Wasser am Spülkasten abdrehen.
Versuche das mal einige Tage, wenns nicht mehr rauscht, verliert sie vielleicht das Interesse:hmm::yeah:

Allerdings, wenn ihr zur Toilette müßt - aufdrehen nicht vergessen.😉😉:smile:

LG

Ich denke Felix würde auch ohne Wasserrauschen den ganzen Tag auf dem Klo hocken wenn er könnte.. richtig ??