Klotraining und Schuhe für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Macky
  • Beginndatum Beginndatum
Wieso muss ich das besser wissen?
Meine Katzen machen das nicht, habens noch nie gemacht.
Der Kater über uns hat das gemacht. Der ist nicht kastriert oder sterilisiert gewesen. Der hat die ganze Wohnung markiert und das hat bis zu uns (ein Stockwerk drunter) gestunken.
Aber er war ja ein Kater, also männlich, nach wem hat er dann gerufen? Nach der Frau? Würdest du kommen, wenn ein Mann sehr stinkend irgendwo hin pinkelt? NIcht oder? *G*

Weil du auch Katzenexpertin bist dachte ich? Das war dann vielleicht mal ein Kater aber wie gesagt ich glaube dass eher Katzen makieren..

A

Werbung

Macky hat am Anfang oft versucht was vom Teller zu bekommen. Und er frisst alles er ist ein echter SCheunendrescher 😀 Wir haben uns eine Wasserspritze geholt und ihm so erzogen dass er das jetzt nicht mehr macht. 😉

Ja schreien vom Kind ist wie miauen von Katze.

Ich weiß nicht warum manche Katzen makieren. Das musst du doch besser wissen? Weil sie nach Männern suchen damit sie schwanger werden wahrscheinlich.

Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Keine Katze WILL schwanger werden. Und Kater sind selten VÄTER. Sie sind Erzeuger und kümmern sich meistens einen feuchten Kehricht um die Katzenbabys.
In meinen Augen bist du nicht echt. Hast null Ahnung, willst provozieren und reagierst höchst beleidigt wenn man dir einen Spiegel vorhält.
Traurig das es Menschen wie dich gibt.

Weil du auch Katzenexpertin bist dachte ich? Das war dann vielleicht mal ein Kater aber wie gesagt ich glaube dass eher Katzen makieren..

Und ich glaube, dass es irgendwann auf dieser Welt möglich ist, dass alle Menschen in Eintracht leben, es allen gut geht, niemand hungern muss und kein Lebewesen mehr leidet.

Meine Mama hat immer gesagt "Das höchste beim Glauben ist der Ar***" 😀

Wenn du hier niemandem glauben möchtest, setz dich doch einfach mal hin und durchforste das Internet 🙂

Nein.. ich will wissen wer behauptet, dass ich Katzenexpertin bin.
Das sagt ja wohl nicht deine Freundin 😉

Werbung:
Hausuebung bis Morgen an Macky: 😉bitte mal Nachlesen den Unterschied zwischen Kastration und Sterilsation

Deine Freundin, die Tierarzthelferin wird es dir sicher erklaeren koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Keine Katze WILL schwanger werden. Und Kater sind selten VÄTER. Sie sind Erzeuger und kümmern sich meistens einen feuchten Kehricht um die Katzenbabys.
In meinen Augen bist du nicht echt. Hast null Ahnung, willst provozieren und reagierst höchst beleidigt wenn man dir einen Spiegel vorhält.
Traurig das es Menschen wie dich gibt.

Ich habe dich auch gemeldet. Ich habe freundlich um RAt gefragt und jetzt wünscht du mir den Tod findest du das okay?

Achso 😀

Da steht doch Profi in deinem Bild 🙂
Ach Quatsch!
Das bedeutet, dass ich für Foren ein Profi bin.
Also weiss wie man Postings macht, Fett schreibt, Text unterstreicht, Bilder einfügt, Umfragen eröffnet.
Das hat nichts mit Katzenwissen zu tun.

Hausuebung bis Morgen an Macky: 😉bitte mal Nachlesen den Unterschied zwischen Kastration und Sterilsation

Ich glaube das weiß ich selbst 😛

Katration ist mit Operation und Sterilisation ist mit Pille.

Werbung:
Bekommt die Katze jeden Tag eine Pille? Kater auch?
Oder nur einmal eine riesige, die alles innen drinnen zerstört? 😕

Das war ein Scherz mit dem schwul sein. Wollt ihr alle witzig sein oder was?

Ach von dir war das ein Scherz, aber hier sind dann alle witzig?😕

Natürlich wird er deshalb nicht schwul aber mein Freund sagt auch dass es Revirprobleme geben wird wenn zwei Kater die nicht sterilisiert sind bei uns leben.

Zwei potente Kater zusammen sind tatsächlich eine schlechte Idee.

Überhaupt ist es aber eine ganz schlechte Idee einen potenten Kater zu halten; Katzen gehören kastriert - ohne Wenn und Aber - ob Freigang oder Wohnungshaltung.
Es gibt schön genügend Katzen; schau dir mal Tierheime an - die sind überfüllt.

Nächster Fehler: Kater werden kastriert - nicht sterilisiert. Übrigens werden auch die Damen "kastriert" und nicht sterilisiert; das mal nur nebenbei.

Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher. Und wie gesagt im Moment geht das alles sowieso nocht nicht. Aber er soll nicht dauerhaft alleine sein. Er soll auch noch raus können zu anderen Katzen.

Das sind Katzen keine Menschen. Es gibt schon genug Katzenelend und wer Katzen wirklich liebt lässt sie kastrieren und keine "Familie" gründen.

Wenn er später mal Freigänger werden soll: rechtzeitig kastrieren ( Impfungen und Kennzeichnung sollte natürlich ebenfalls selbstverständlich sein).
Bis er mal in den Freigang kann, ist er erstmal alleine - ohne entsprechende kätzische Gesellschaft.
Schleckt ihr ihm die Öhrchen aus? Tobt mit ihm über Tische und Bänke... Kratzbaum rauf und runter?

Außerdem stelle ich klar dass Macky kein Kitten mehr ist sondern schon ein Welpe.

Kitten ist ein anderes Wort für Katzenwelpe; nur mal so zur Info.

Irgendjemand meinte auch noch ich würde nicht genug putzen und dass das daran liegt mit dem Streu. Das stimmt auch nicht. Ich sauge jeden Tag mindestens einmal und es reicht aber nicht.

Hast du feines Klumpstreu? Versuch es mal mit grobem Klumpstreu. Bei manchen Katzen bleibt das feine Klumpstreu zwischen den Ballen hängen und so verteilt sich das dann überall.

Das mit den Schuhen findet ihr auch alle total witzig ich verstehe nicht warum. Wie gesagt Hunde tragen auch Schuhe und sogar Jacken. Und bei Katzen benutzt man ja auch Halsbänder Bürsten Leinen Käfig zum Transport usw. Warum jetzt Schuhe so komisch sein sollen. Aber wir probieren jetzt erstmal diese Matte aus. So ein Desiner Klo ist aber zu teuer…

Katzen sind keine Hunde und selbst Hunde tragen nur in Ausnahmefällen Schuhe ( ich habe noch nie einen Hund mit Schuhen gesehen 😕).

Bei Katzen benutzt man übrigens auch keine Halsbänder ( schon gar nicht mit Glöckchen) - diese sind für Katzen sehr gefährlich.

Und die meisten Kater makieren nicht das machen nur Katzen wenn sie zu früh sterilisiert wurden..

Wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt?😕

Wenn Kater potent werden fangen sie an zu markieren. Liegt in der Natur der Sache; so signalisieren sie anderen Katern "hier ist mein Revier".

Werbung:
Ach Quatsch!
Das bedeutet, dass ich für Foren ein Profi bin.
Also weiss wie man Postings macht, Fett schreibt, Text unterstreicht, Bilder einfügt, Umfragen eröffnet.
Das hat nichts mit Katzenwissen zu tun.

Achso 😀 😀 😀

Dann entschuuldige ich mich dass ich dich verdächdigt habe

Weisst du leider nicht.

Beim Sterilisieren werden grob gesprochen die Keimleiter nur durchtrennt. Eierstoecke und Hoden bleiben drinnen und Hormone weiter prodziert. Also Beim Kastieren werden Eierstoecke und Hoden entfernt.

Bin jetzt schon mächtig gespannt, welche Hiobsbotschaften uns hier noch erwarten werden, so abenteuerlich ist das alles 😀

Sterilisieren ist also bei Katzen eine sinnlose OP.

Hoechstens du willst trotzdem eiinen die wohnungsvollpinkelden Kater und eine dauerrollende Katze.

Zuletzt bearbeitet: