Klumpstreu- Eure Meinung!!!

  • Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum
M

Momo87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
224
Welches ist eurer Meinung nach das beste Klumpstreu???

VLG
Momo
 
A

Werbung

Ich habe nicht alle probiert. Es kommt wohl auch drauf an, welche Kriterien man anwendet: Klumpeigenschaft, Eigengeruch, Streueffekt, Preis-Leistungs-Verhältnis, biologische Abbaubarkeit, usw.
Ich finde Golden Grey Masters ziemlich gut, wobei es noch bessere gibt, die aber noch viel teurer sind. Ich habe aber auch noch nicht alle probiert. Cats Best Öko Plus klumpt sehr viel schlechter und hat einen extremen Strandeffekt. Coshida von Lidl stinkt leider nach kurzer Zeit, hat aber auch gute Klumpeigenschaften. Premiere Excellent und Extreme Classic riechen im Vergleich zu GGM viel stärker nach Babypuder und stauben stärker.
 
Nach vielem testen haben wir das Golden Grey Master für das beste Streu für uns befunden... 😀

Preis / Leistung super

Es hält wirklich lange (geringer Verbrauch) und müffelt nicht! 😀

Kann ich nur empfehlen.
 
.. nach vielen Testerein bin ich beim PRIMOX von der Futterinsel24 hängen geblieben 😉

für uns ist es das Idealstreu 🙂
 
.. nach vielen Testerein bin ich beim PRIMOX von der Futterinsel24 hängen geblieben 😉

für uns ist es das Idealstreu 🙂

Dem kann ich mich anschließen. Es klumpt sehr gut, sparsam im Verbrauch und einen dezenten Geruch.

Barbara
 
Werbung:
Ich bin bekennender Anhänger vom Golden Grey Masters.
Jetzt hab ich mir auch nen Sack vom Primox von der Futterinsel kommen lassen.
(Ist ja das gleiche wie das GG Masters).

Das Cats Best Öko Plus haben sowohl die Katzen, wie auch ich, für nicht gut befunden.
Ich mochte den Geruch von dem Streu nicht und die Miezen mochten es auch nicht, weil das Klo, wo das CBÖP drin war, das wurde dann sogut wie gar nicht mehr richtig genutzt.

Nu ist wieder das Golden Grey drin und alle sind zufrieden.
 
Nach sämtliche Teststreus habe ich nun endlich, Dank Carmen (Huibuh70), meinen Favoriten gefunden😀

Amora Compact White

Es klumpt supi, wenig Strand in der Wohnung und es müffelt nicht 🙂
 
PRIMOX... :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
11K
Burdackel
Burdackel
Etoile
Antworten
16
Aufrufe
4K
Etoile
Etoile
Izzy82
Antworten
6
Aufrufe
2K
Purnimo
Purnimo
B
Antworten
4
Aufrufe
6K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
25
Aufrufe
11K
Angchris64
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben