Knack den Jackpot ...

  • Themenstarter Themenstarter hoppelmoppel
  • Beginndatum Beginndatum
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.209
Alter
63
Ort
Kassel
... wenn du wirklich Hunger hast :aetschbaetsch1:

Ich barfe meine beiden Allerliebsten und da sie grad 11 Monate alt sind immer noch soviel, wie sie wollen ... Trofu gibt es nur als Leckerli ... so ein par Krümel, wenn ich morgens weggehe als Ablenkung und sonst eigentlich nicht.

:muhaha: ... soweit die Theorie ...

Hoppel mutiert grad zum Bettelfreak, irgendwie bekommt er nie genug BarfNafu *seinerMeinungnach*.

Heute hab ich, nach der normalen Fütterung, eine kleine Handvoll Trofu (heissgeliebt natürlich) in einen leeren Eierkarton gepackt und den Eierkarton wieder zugemacht
*lach* ... der Eierkarton wurde eine kleine Weile bespielt, durch die Gegend gekickt, beschmust ... sie haben ihn bisher nicht aufbekommen ... die Füllung ist schon fast eine Stunde her ... grad hat keiner mehr Interesse dran ...

Ergo ... mit dem HUNGER scheint es nicht weit her zu sein *lach*

Ich geh gleich in mein Nest ... bin gespannt, wie der Eierkarton morgen früh aussieht *grin* ... wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben, dann lasse ich mich entgültig nicht mehr von diesen angeblichen "Hungerfalten am Bauch" beeindrucken :pink-heart:
 
A

Werbung

Hoppel versuchts grad wieder ... es gibt grad ziemlich laute Geräusche hier ... omg ... ich bin SO GEMEIN *snieeef* ... der Eierkarton ist schon fast im Nebenzimmer/meinem SCHLAFzimmer gelandet ... aber :aetschbaetsch1: ich hab Oropax ... :grin:
 
*grin* ... hab den Karton grad wieder ins Wohnzimmer geholt ... es guckten mich zwei groooooße KatzenAugenScheinwerfer ziemlich vorwurfsvoll an ... so nach dem Motto "warummachstdudasnichtauuuuf" ... aber ... keine Chance ... für Trofu/Leckerlie muss hier wirklich gearbeitet werden!

*lach* ... und jetzt wird der Karton grad komplett ignoriert ...

Ich liebe diese Beiden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das Ding wurde immer noch nicht geknackt ... erstaunlich :muhaha:
 
Das mit dem Eierkarton ist eine super Idee, das werd ich auch mal testen. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben