M
Miezekater
Benutzer
Hallo,
Ich habe ein echtes Problem, als ich im Oster-Urlaub war ist meiner Katze(c.a. 2 Jahre) etwas schlimmes passsiert, sie ist
entweder falsch aufgekommen oder hat sich gezankt...
Jedenfalls ist der Knochen ihres rechten Hinterpfötchens nach unten verschoben😱 ( wir haben sie röntgen lassen ). Und sie ist eine Freigängerin.
Das Bein wird nie mehr (von selbst) verheilen... Es gibt also die folgenden
zwei Möglichkeiten:
Entweder wir bringen unser Kätzechen in eine Tierklinik und lassen sie dort
(für c.a. 600-700€😱) operrieren, so dass sie dann wieder mit allen Pfötchen laufen kann.
Oder wir lassen das Bein so (sie hat keine schmezen in dem Bein) und sie läuft so weiter.Aber dann kann es sein, dass es irgentwann amputiert🙂massaker🙂 werden muss😱😱😱😱😱😱😱
Was soll ich tun?
Vielleicht hat ja jemand von euch (ich hoffe es natürlich nicht für euch)
schon "Erfahrungen" mit so was .
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für eure Antworten.
Malin + Mia + Findus
Ich habe ein echtes Problem, als ich im Oster-Urlaub war ist meiner Katze(c.a. 2 Jahre) etwas schlimmes passsiert, sie ist
entweder falsch aufgekommen oder hat sich gezankt...
Jedenfalls ist der Knochen ihres rechten Hinterpfötchens nach unten verschoben😱 ( wir haben sie röntgen lassen ). Und sie ist eine Freigängerin.
Das Bein wird nie mehr (von selbst) verheilen... Es gibt also die folgenden
zwei Möglichkeiten:
Entweder wir bringen unser Kätzechen in eine Tierklinik und lassen sie dort
(für c.a. 600-700€😱) operrieren, so dass sie dann wieder mit allen Pfötchen laufen kann.
Oder wir lassen das Bein so (sie hat keine schmezen in dem Bein) und sie läuft so weiter.Aber dann kann es sein, dass es irgentwann amputiert🙂massaker🙂 werden muss😱😱😱😱😱😱😱
Was soll ich tun?
Vielleicht hat ja jemand von euch (ich hoffe es natürlich nicht für euch)
schon "Erfahrungen" mit so was .
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für eure Antworten.
Malin + Mia + Findus