Knubbel Unterkiefer

• Themenstarter Themenstarter CoonMum88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CoonMum88

CoonMum88

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
217
Guten Morgen zusammenđŸ€—

Es geht ausnahmsweise um die Sabberschnute😅

Buddy wurde letztes Jahr im Juni von einem freilaufenden Hund attackiert und gebissen. Der andere Hund verbiss sich hab nur gesehen das Buddy auch am Maul gestreift wurde. Bin dann sofort zum Tierarzt, wo eine tiefe Bissverletzung am Hals festgestellt wurde, die genÀht wurde ein Antibiotika Depot gespritzt. Sonst sah man keine offensichtlichen Verletzungen mehr.

Jetzt ist mir ein Knubbel aufgefallen seitlich unterhalb vom Kiefer der sich hin und her schieben lĂ€sst. Hab jetzt aucv nicht das GefĂŒhl das es ihn schmerzt. Fressen, spielen usw tut er wie immer. Also Labbi Typisch ist er sowieso immer am verhungern đŸ€Ł

Könnte das noch eventuell ein abgekapseltes Abszess seinđŸ€”? Vlt hatte hier schon jemand sowas Ă€hnliches ? Oder kann das von den ZĂ€hnen kommen das er eine EntzĂŒndung hat?

Morgen um 14:00 hab ich Termin beim TA. Bin aber total nervös, weil ich ja letzte Woche erst Scotty an HCM verloren habe und jetzt vlt bisschen unruhig bin das es wieder etwas schlimmes sein könnte

Ich hÀnge mal 2 Bilder an, auch von den unteren ZÀhnen

IMG_1062.jpegIMG_1059.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,💚

Das tut mir sehr leis das du deinen kleinen vor kurzem verloren hast. 😱

Man sieht das unten das zahnfleisch gerötet ist und sieht entzĂŒndet aus.

Dieser Knubbel kann alles mögliche sein. Das kann man so nicht wirklich beurteilen.

Aber es ist gut das du morgen 14 uhr zum Tierarzt gehst.

Versuch bis dahin auch wenns ĂŒbel schwer ist, tief ein und auzuatmen.

DrĂŒcke feste die daumen đŸ«¶

• Love
Reaktionen: CoonMum88
Hallo,💚