Europa Knuddeltiger Moises, ca. 6 Jahre, sozial, lieb, verschmust,

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Und noch ein wunderbarer unkomplizierter Zweitkater in den besten Jahren.... Moises wäre ein wunderbarer Kandidat für liebe Erstkater/-katzen und kuschelwillige "Dosisten" 😀

Kater Moises, ca. 6 Jahre, kastriert. Wohnungshaltung oder Freigang

aktueller Aufenthalt:
Spanien, Tierheim in Malaga

Vermittlung
über Katzenhilfe - Samtpfötchen e.V.http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
nach Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
kastriert, gechippt, bereits negativ auf FelV und FIV getestet, geimpft (Seuche/Schnupfen, Tollwut), entwurmt
weitere Info und Kontakt zu Moises
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1727
Wenn Sie sich für Moises interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus (zu finden unter seiner Beschreibung in der Gallery.) Die Vermittlerinnen werden sich direkt zurückmelden 🙂

moises-10mxu8v.jpg
moises-071muad.jpg

Vorgeschichte:
Er wurde im Herbst 15 in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Moises ist wohl von einem Hund angegriffen worden und lag wie leblos am Strassenrand.
Zum Glück kam man ihm rechtzeitig zu Hilfe: er hatte keine grösseren Verletzungen, er stand nur total unter Schock. Er erholte sich und wurde bald darauf vermittelt.

Nach einigen Wochen brachte man ihn zurück, da das junge Paar arbeitslos wurde und zurück zu ihren jeweiligen Familien ziehen musste😳

Charakter:
Verhalten gegenüber Menschen:
Moises ist ein ganz liebevoller Kater, unproblematisch, der den menschlichen Kontakt sucht und geniesst.
er hat sicherlich die ersten Jahre seines Lebens in einer Familie verbracht und ist sehr menschenbezogen. Moises ist ein richtiger Knuddelkater
(dass er als erwachsener Grautiger in Spanien vermittelt werden konnte, zeigt schon, dass er ein Herzensbrecher sein muß 😉 )
Verhalten gegenüber Katzen:
Mit anderen Katzen hat er keine Probleme und fügt sich gut ein.

Wunschzuhause:
Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang, in geeigneter Umgebung, mit freundlichem Kumpel, Kumpeline und/oder Familienanschluß mit viel Zuwendung.

Gesundheitszustand:
keine Krankheiten bekannt
Hundebiss ist seit langem verheilt, ohne Folgeprobleme
moises-04ysuya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hmpf. Hätt ich nicht so eine Kampfziege daheim... 😉

Ich hoffe, er findet schnell eine Familie 🙂

Für Kampfziegen wäre er definitiv zu gutmütig😛

Ich hoffe auch, dass er bald unterkommt - er sieht mir sehr nach einem Schatzekater aus:pink-heart:

Moises hat ein Herz erweicht und wartet nun auf seinen Flieger nach D😀

Ach schön! Das ging ja jetzt ganz schön fix. 🙂
Na dann auf eine baldige Ankunft in Deutschland bei deinen Dosis, lieber Moises! 😀

Werbung:
Freut mich sehr 🙂

Lieb, das ihr euch mitfreut🙂 Hat mich sehr überrascht, dass er so schnell umziehen darf und ich wünsche ihm auch, dass es dann für immer ist:pink-heart: