Zorya
Benutzer
Hallo zusammen!
Meine Juanita kam als Einzelgänge deklariert aus dem Tierheim zu mir. Wir verstehen uns prächtig, aber leider ist ihr oft langweilig. Daher möchte ich unsere kleine WG erweitern und suche auf diesem Wege eine Freundin für sie.
Juanita ist total verschmust und zu Menschen sehr freundlich, manchmal auch ein bisschen frech, aber immer charmant 🙂
Wie sie mit anderen Katzen umgeht, kann ich schwer bis überhaupt nicht einschätzen. Sie ist irgendwann in 2014 geboren, also noch sehr jung und hat dementsprechend schon mal öfter ihr "5 Minuten", in denen sie dann gern mal aufdreht die Wände hochgeht. Eine ähnlich junge und aktive Katze wäre daher vermutlich am sinnvollsten.
Zu meiner Wohnung gehört ein gesicherter Balkon, Freigang ist leider nicht möglich.
Ich freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße,
Zorya und die Irre 😉
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: ganz egal, nur Perser mag ich nicht so gerne
gesuchter Charakter: lebhaft
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: Juanita
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): lebhaft, freundlich, hin und wieder etwas aufgedreht
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
Meine Juanita kam als Einzelgänge deklariert aus dem Tierheim zu mir. Wir verstehen uns prächtig, aber leider ist ihr oft langweilig. Daher möchte ich unsere kleine WG erweitern und suche auf diesem Wege eine Freundin für sie.
Juanita ist total verschmust und zu Menschen sehr freundlich, manchmal auch ein bisschen frech, aber immer charmant 🙂
Wie sie mit anderen Katzen umgeht, kann ich schwer bis überhaupt nicht einschätzen. Sie ist irgendwann in 2014 geboren, also noch sehr jung und hat dementsprechend schon mal öfter ihr "5 Minuten", in denen sie dann gern mal aufdreht die Wände hochgeht. Eine ähnlich junge und aktive Katze wäre daher vermutlich am sinnvollsten.
Zu meiner Wohnung gehört ein gesicherter Balkon, Freigang ist leider nicht möglich.
Ich freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße,
Zorya und die Irre 😉
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: ganz egal, nur Perser mag ich nicht so gerne
gesuchter Charakter: lebhaft
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: Juanita
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): lebhaft, freundlich, hin und wieder etwas aufgedreht
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
Zuletzt bearbeitet: