Können eure Miezen auch Gedanken lesen?

• Themenstarter Themenstarter kiki70
  • Beginndatum Beginndatum
kiki70

kiki70

Forenprofi
Nici kann es.
Gestern hab ich mir fest vorgenommen, die komplett verschmähte Heizungsliege endlich mal in den Keller zu bringen.
Und was macht Madame heute den ganzen Tag?

2empy79.jpg

😀

Außerdem wissen beide immer ganz genau, wo ich sie überhaupt gar nicht brauchen kann. Und schwupp sitzen sie da. Sei es vorm Monitor, auf der Zeitung, im frisch gespülten Kochtopf :grr:

Besonders deutlich scheint die Gedankenübertragung aber bei "Hoffentlich k*cken die jetzt nicht beide Klos zu, während ich in der Badewanne liege.." zu funktionieren. :stumm:

A

Werbung

😀 ricki kann das auch 😀 ich habe das katzenbettchen auf den schrank gelegt weil er nicht mehr reinging :sad: ich wollte es verschenken 😀

und siehe da😱 er hat meine gedanken gelesen :aetschbaetsch2:

2628590.jpg

2628591.jpg

Meine können das auch.

Insbesondere wenn es zumTA gehen soll, oder wenn ich Medis geben muss 😡

Kira kann auch Gedanken lesen, ich glaube, alle Katzen können das.

Wenn ich mal wieder ewig an der Tür stehe, weil sie sich nicht entscheiden kann, ob sie rein will oder lieber doch noch draußen bleibt, stelle ich mir vor, wie ich ihren Fressnapf fülle und sie sich hungrig drüber hermacht.

Dann kommt sie rein.

Kira kann auch Gedanken lesen, ich glaube, alle Katzen können das.

Wenn ich mal wieder ewig an der Tür stehe, weil sie sich nicht entscheiden kann, ob sie rein will oder lieber doch noch draußen bleibt, stelle ich mir vor, wie ich ihren Fressnapf fülle und sie sich hungrig drüber hermacht.

Dann kommt sie rein.

😀 genial

Unsere können auch Gedanken lesen 😀
Sie wissen auch immer welchen Artikel ich in der Zeitung gerade lesen will und legen sich schnell drauf, wenn ich dann aufgebe und einen anderen Artikel anfange zu lesen, machen sie sich glatt die Mühe sich zielsicher neu zu positionieren 🙄

Werbung:
Hier klappt das auch.
Neulich musste mein Freund mit Hook zum TA.

Kaum war der daheim angekommen, rief er an, ob ich dem Kater bescheid gesagt hab, dass es zum TA geht.

Lilly ließ sich ganz normal anfassen, aber Hook... keine Chance.
Über ne halbe Stunde hat er gebraucht, um ihn einzufangen *seufz*

Lg

Aber ja doch - jeden Tag:

Wenn ich nach hause komme - Dosi hat grade gedacht, sie muß Dosen aufmachen

Heute morgen 5:00 Uhr - Dosi wollte eh aufstehen

Manchmal habe ich nur das gefühl, sie sind schneller als meine Gedanken..😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben