Können Katzen die Beine "einschlafen"???

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sveni

Gast
Hallo ihr,

ich mach mir grad irgendwie ein bisschen Sorgen um Tico...🙁

Ich bin vor ca 50min nach Hause gekommen und Tico kam mir auch gleich total verpennt aus dem "kleinen Zimmer" entgegen gestapft. Augen waren noch nicht ganz auf...😉
Plötzlich torkelte er ein bisschen und beim Umdrehen (ich glaub er wollte sich putzen) ist er fast ausgerutscht und gefallen.

Er ist dann auf unseren kleinen KB (105cm) gesprungen, auch irgendwie krepelig und ich hab in der Küche die heißgeliebten Dreamys gezückt.
Während Toni voller Begeisterung auf mich zuflitzte, blieb Tico auf dem KB sitzen.
Ich habe ihn abgetastet und er ist nicht schmerzempfindlich. Nun läuft er auch normal und hat eben, wenn auch unmotiviert, ein bisschen gespielt.
Er hat auch ein ganz bisschen was gegessen...

Das komischste ist, dass er sich ca 40min fast nonstop geputzt hat...überall...Macht er nun auch nicht mehr...
Jetzt liegt er unterm Tisch (nicht weiter unnormal für ihn).

Dazu muss man sagen, dass hier ca 28° in der Wohung (Wohnzimmer) sind....Kann das daran liegen?

Können Katzen die Gliedmaßen einschlafen? Genauso wirkte es nämlich...😕😕😕
Oder Kreislauf???

Ich werd' eine hysterische Nuss....😳🙁😳

Edit: So schlimm kanns irgendwie nicht sein, ich hab die Balkontür aufgemacht und er ist sofort begeistert rausmarschiert...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Edit: So schlimm kanns irgendwie nicht sein, ich hab die Balkontür aufgemacht und er ist sofort begeistert rausmarschiert...

na dann ist ja alles palletti 😉

aber die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, ob ihnen eine gliedmaße einschlafen kann, weil die auch oft so verquer liegen.

hm *schulterzuck*

Also sie schlafen ihnen definitiv nicht so leicht ein, wie uns, aber ich wüßte nicht, warum es nicht - rein theoretisch - doch möglich sein sollte.

Im Übrigen sind meine auch immer etwas neben der Spur, wenn man sie aufm Schlaf reißt.
Und Lilly (Hook läuft da außer Konkurrenz) ist dann auch nicht mit Leckerlies zu locken, obwohl sie grad TroFu zu gerne frisst.

Lg

Katzen haben Nerven, katzen haben Venen! Also ist das bei denen auch möglich!

Bleibt nur die Frage, ob sich Katzen auch so blöd hinlegen, dass es anfängt zu kribbeln! 😀

na dann ist ja alles palletti 😉

Leider ist scheinbar nix palletti...Komme gerade vom TA...
Tico ist nochmal wie angestochen durch die Gegend gerannt, hat sich geputzt wie Teufel und komisch gesessen.

Blase ist mehr als Faustgroß und sein Penis ziemlich dunkel. Offensichtlich hat er seit min. einem halben Tag nicht gepinkelt.

Hat eine Spritze zum Entspannen der Muskeln bekommen und nun muss ich warten und wenn möglich Pipi auffangen.
Ich bete, dass er heute abend noch pischert...wenn nicht gehts morgen früh notfallmäßig zum TA...hab kein frei, bin alleine und muss hoffen, dass ich das irgendwie hinkriege...🙁🙁🙁🙁

oh verdammt !

menno 🙁

ich drück mal feste die daumen, dass er strullert !

Werbung:
Mist aber auch...
Wir drücken kräftig die Daumen!
Und bitte Meldung, sobald er pischert!!

LG

Weiter gehts hier...