MewChan
Erfahrener Benutzer
Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread schon einmal gab, aber wir haben zurzeit eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Lebenspartner:
Können Katzen sich erinnern oder vermissen??
Locket hätte anscheinend noch Zeit gebraucht und wir hätten sie nicht so früh von der Mutter holen sollen (mit 8Wochen), denn:
Sie nuckelt(oder leckt) an der Kuscheldecke und meinem Kuschelpulli.
Ist es weil sie sich an ihre Mutter erinnert? An damals, wo sie die Milchdrüsen angeregt hat? Es sieht nämlich ganz danach aus.
Vermisst sie ihre Mutter?
Hunter macht sowas nicht. Vielleicht weil er (dem dubiosen Vermehrer nach zu urteilen) von Hand aufgezogen wurde. Er fühlt sich ganz prächtig bei uns und genießt jede Sekunde.
Doch erinnert er sich an seine Schwester und seinen Bruder? Vermisst er sie?
Anzeichen darauf gibt es nicht.
Es würde mich persönlich nur sehr interessieren.
(sry für diese melancholie und mögliche rechtschreibfehler, bin leicht angetrunken)
Mfg Irina aka MewChan
Können Katzen sich erinnern oder vermissen??
Locket hätte anscheinend noch Zeit gebraucht und wir hätten sie nicht so früh von der Mutter holen sollen (mit 8Wochen), denn:
Sie nuckelt(oder leckt) an der Kuscheldecke und meinem Kuschelpulli.
Ist es weil sie sich an ihre Mutter erinnert? An damals, wo sie die Milchdrüsen angeregt hat? Es sieht nämlich ganz danach aus.
Vermisst sie ihre Mutter?
Hunter macht sowas nicht. Vielleicht weil er (dem dubiosen Vermehrer nach zu urteilen) von Hand aufgezogen wurde. Er fühlt sich ganz prächtig bei uns und genießt jede Sekunde.
Doch erinnert er sich an seine Schwester und seinen Bruder? Vermisst er sie?
Anzeichen darauf gibt es nicht.
Es würde mich persönlich nur sehr interessieren.
(sry für diese melancholie und mögliche rechtschreibfehler, bin leicht angetrunken)
Mfg Irina aka MewChan