J
Jenny.b
Neuer Benutzer
Hey ich hoffe ich finde auf diesem Wege irgendwie bisschen Klarheit. Normalerweise kann mich mein Bauchgefühl gut leiten aber diese Situation ist eine Nummer zu groß für mich. Ich habe zwei junge Katzen beide knapp 2 Jahre alt. Die eine ist extrem aufgedreht und verspielt. Die andere wurde von der Straße gerettet. Zu früh von der Mutter getrennt weil sie und ihre Geschwister überfahren wurden 🙁 am Anfang gab es echt Schwierigkeiten bei den beiden. Oft spielt Trudi an aber Minka sieht es dann eher als Angriff?? Oder es wird ihr einfach zu viel. Andere Male rennen sie nachts durch die Wohnung. In letzter Zeit spielt Minka auch öfters an und jagt Trudi. Wenn Minka es zu viel wird versteckt sie sich dann immer hinter der Waschmaschine 🙁 und knurrt aber Trudi respektiert das leider nicht so. Minka zeigt aber keine typischen Stress Anzeichen. Sie spielt trotzdem noch eigenständig, frisst, etc.
Was denkt ihr? Gibt es eine Chance dass beide noch zusammenwachsen? Zusammen liegen und sich gegenseitig putzen haben sie noch nie getan.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Was denkt ihr? Gibt es eine Chance dass beide noch zusammenwachsen? Zusammen liegen und sich gegenseitig putzen haben sie noch nie getan.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?