Koennte ihr mir helfen BITTE??!

• Themenstarter Themenstarter Cookie79
  • Beginndatum Beginndatum
Cookie79

Cookie79

Benutzer
Also, das Orijen hab ich jetzt auch super guenstig (fuer unsere Verhaeltnisse im teuren England) bei Zooplus gefunden.
Jetzt habe ich noch eine grosse, grosse bitte!
BITTE BITTE, kann von euch Erfahrenen mal jemand auf der englischen Zooplus Seite gucken welches Nassfutter da das beste ist was ich da bestellen koennte. BIIIIITTTTE
ich steig da nicht so durch.
Naehste Woche will ich da mal so ne Grossbestellung machen.
Hab nur Angst das ich Schei... bestelle
BBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
:grin:

A

Werbung

Hast ne PN! 🙂

Hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein!

LG Miri

Ich schubs dich mal. 😉

Hier bestellen ja genug Leute bei Zooplus.
Vielleicht kann dir da noch jemand nen guten Tipp geben!

LG Miri

Ich würde erst mal nicht zu viel vom gleichen Hersteller/von der gleichen Sorte betellen. Ich hatte mal 20 Dosen Grau bestellt und dann hat Merlin es nicht gefressen.
Du bekommst hier zwar Rat, was gesund ist. Aber ob die Katzen das auch fressen, steht auf einem anderen Blatt. Da hilft nur ausprobieren.

Ohja, genau Merlin, die Futterumstellung läuft bei mir auf Hochtouren und von vorwurfsvollen Blicken bis zum herzzerreißenden Miauen hab ich die ganze Palette von meinen Beiden bisher geboten bekommen.... Aber da kenn ich nix, da müssen sie durch, ich misch noch mit dem "Schrott", den ich bisher immer gekauft hatte, "Gourmet" usw. und bisher ist noch jede Probierdose "Pfotenliebe" , "Grau" "Christopherus" "Eagle Pack" , BioPur" usw. alle geworden.
Diese Sorten wurden mir hier im Forum empfohlen und vielleicht hilft das der Fragestellerin auch !!!
Dann hab ich noch "Herrmanns Katzenfutter", "GreenFisch" , "BioFit", "Macs" , AlmoNature (das ist nur Ergänzungsfutter) , Animonda " Carny
und Miamor "Menü Naturell".
Und diese Sorten wurden mir auch noch empfohlen, werd ich also noch testen:
Auenland, PetNatur, ZiwiPeak.

Falls jemand noch für mich Tipps hat, bin ich sehr dankbar.

Und das mit den größeren Mengen, das würd ich auch erstmal lassen, bis du weißt, ob deine Tiger das auch futtern...